Hot Rodder: Alle Fundorte der Lackierungen für eure Powerrüstung

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mittlerweile ist Fallout 4 schon einige Zeit auf dem Markt und viele von euch haben bestimmt schon einige Kilometer der postapokalyptischen Welt abgegrast., nach Ausrüstung und Waffen aller Art, die euch gegen die Gefahren von feindlichen Raidern und Mutanten schützen. Aber vielleicht fehlt euch noch die eine oder andere Lackierung für eure Powerrüstung, diese bekommt ihr wenn ihr die Zeitschrift „Hot Rodder“ findet.

Alle Lackierungen können in der Powerrüstungsstation aufgetragen werdenAlle Lackierungen können in der Powerrüstungsstation aufgetragen werden

Insgesamt gibt es drei Ausgaben dieser „Hot Rodder“ Magazine, jede dieser einzigartigen Zeitschriften schaltet eine ganz besondere Rüstung frei. Wie ihr sicher wisst, könnt ihr diese dann über eine Powerrüstungsstation anbringen. Für die mutigen unter euch oder diejenigen die eine auffällige Rüstung in der Schlacht nicht hinderlich finden, gibt es sogar eine pinkfarbene Lackierung. Wir zeigen euch jetzt alle Fundorte im Video und haben zusätzlich Screenhots beigefügt, also macht euch auf die Suche.

Sonstige Ausrüstungs-, Waffen- und Item-Guides:

Die Hai-Bemalung - Power-RüstungDie Hai-Bemalung - Power-Rüstung

Alle Hot Rodder Zeitschriften im Video

Wir haben nun alle drei Lackierungen für euch in der Übersicht, die Flammenbemalung, die Hai-Bemalung und die Hot-Pink-Bemalung. Außerdem haben wir auch Wegbeschreibungen für jedes Item erstellt.

Die Shark Paint Schemes - ZeitschriftDie Shark Paint Schemes - Zeitschrift

Hot Rodder 1 / Shark Paint Schemes – Atom-Cats-Werkstatt

Für diese Zeitschrift, müsst ihr euch euch zur „Atom-Cats-Werkstatt“ aufmachen, den genauen Wegpunkt seht ihr Video in der Map des Pip Boys.

  • Die Hai-Bemalung ist mehrheitlich in einem schlichten Armeegrün gehalten, aber auf der Brust prankt das aufgerissene Maul eines Hais.

Hot Pink - PowerrüstungHot Pink - Powerrüstung

Hot Rodder 2 / Hot Pink – Milton General Hospital

Für die auffällige pinkfarbene Rüstung, müsst ihr nach Bosten. Im Süden der zerstörten Stadt müsst ihr dann ein Parkhaus finden, gleich neben Milton General Hospital. Im Parkhaus wimmelt es aber leider vor wilden Ghulen und es wurden eine Reihe gefährlicher Fallen platziert und einige Rätsel.

Passt auf die Ghule im Parkaus aufPasst auf die Ghule im Parkaus auf

Die Zeitschrift „Hot Pink“ liegt dann auf einer Kiste, neben einer Matratze, auf der dritten Ebene. Diese Zeitschrift ist etwas schwieriger zu finden, deswegen haben wir den gesamten Weg im Video festgehalten, dann werdet ihr schneller fündig.

  • Die ganze Rüstung wird mit einem kräftigen Pink lackiert, wenn ihr die Lackierung auswählt. An den Rändern werden zusätzlich weiße Zacken angefügt. Mit dieser auffälligen Rüstung, dürfte so mancher Gegner irritiert werden, was sie natürlich nicht davon abhält euch zu beschießen.

Flame-Job - PowerrüstungFlame-Job - Powerrüstung

Hot Rodder 3 / Flame Job - Roboter-Entsorgungsgelände

Ihr müsst euch in den Nordosten bei Sanctuary begeben und sucht dort nach einem kleine Teich mit einer Hütte, dort findet sich die Zeitschrift „Flame Job“.

  • Diese Lackierung verleiht eurer Powerrüstung einen roten Anstrich, mit einigen schwarzen Flammen auf dem Brustpanzer.

Hot Rodder 3 - für eine flammende RüstungHot Rodder 3 - für eine flammende Rüstung

Wenn ihr alle Zeitschriften gefunden habt, bekommt ihr auch eine Belohnungen, seht auch folgende Trophäen und Erfolge:

Erfolg Trophäe Gamerscore
Es leben die Print-Medien Bronze 20

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)

beobachten  (?