Just Cause 3: Flakstellung optimieren

Flakstellung optimieren

von: b0007 / 08.01.2016 um 08:52

Manchmal, gerade auf Türmen, stehen die Flaks total ungünstig (falsche Richtung oder toter Winkel). Flak mit dem Greifhaken fixieren und noch den gewünschten Punkt fixieren und mit L2/LT in die gewünschte Position ziehen. Ist bisschen tricky, hat bei mir aber gut geklappt. Ob dies mit dem Standarthaken geht, weiß ich nicht. Spätestens nach der Schrottplatzherausforderung sollte es funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

Jets, Helis und Panzer erhalten

von: b0007 / 12.01.2016 um 11:01

Ihr habt keine Lust tausend Missionen für einen Jet, Heli oder Panzer zu machen? So geht's: Da ihr bestimmt noch keine Schnellreise habt, schnappt euch den Anfangs-Heli und fliegt auf der Hauptinsel nach Refugia Umbra, da bekommt ihr alles was fliegt und Waffen hat umsonst.

Möglichkeit 2

  • Ebenfalls auf der Hauptinsel, fliegt in die Provinz Litore und erorbert den Stützpunkt Guardia Litore Torto II, zwei Jets und Leuchtfackeln findet ihr dort. Dieser Stützpunkt ist auch mit der Grundausrüstung zu schaffen.

Möglichkeit 3

  • Sprengt einen Zug in die Luft, folgerichtig rasen die anderen auch in das Chaos! Auf jedem 3. oder 4. Zug befindet sich militärisches Gerät, vom Jet bis zum Panzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Militärstützpunkte knacken

von: b0007 / 12.01.2016 um 11:08

Ihr habt es satt, das zehnte mal schon am Eingangstor niedergemäht zu werden? Dann versucht es mal so:

Stützpunkte mit Satcom-Schüßel: Fliegt in großer Höhe genau über die Schüssel und lasst euch in die Schüssel fallen, mit etwas Geschick kann man auch mit dem Heli in der Schüssel landen. Vorteil: Ihr könnt den Laden in Ruhe von oben aufrollen und euch erwischt auch keine Lufabwehr so schnell, also optimale Deckung. Ausser bei Alarmstufe 5...

Bei Festungen auf dem Zentralturm landen (manuell), also mit dem Heli hat man relativ schlechte Karten (LAW).

Anmerkung: Bei aktivierten Schutzschilden, braucht ihr einen langen Atem und die Festung Falco Maximo könnt ihr nur mit deaktiviertem Schild knacken

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kapitel 2 - Einen Zusammenhang herstellen

von: b0007 / 14.01.2016 um 09:41

Missionsanfang: Ehe ihr Augenkrebs bei der Bootsverfolgung bekommt! Erobert im Vorfeld in der Provinz Massos den Posten Guardia Massos II. Nach Missionsbeginn fliegt ihr sofort dorthin, da ist der dumme Mario samt Dima, hier könnt ihr bei voller Übersicht, alles in Ruhe niedermähen.

Levelende: Krallt euch den feindlichen Heli, alles wird gut! Sollte euch ein Kreutzer doch abschießen, empfehle ich den Leech-Raketenwerfer (erhältlich bei Guardia Litore Torto II), dieser sollte dann den Rest regeln.

Anmerkung: Die von Sheldon erwähnten LAW-Systeme lassen sich nur temporär zerstören, in der Mission sind sie auf jeden Fall wieder respawnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alarm-Melder finden

von: b0007 / 18.01.2016 um 09:12

Könnt ihr nicht alle Melder entdecken, dann geht zum Priester eures Vertrauens. So könnt ihr einen Tageszeitwechsel auslösen! Habt ihr nun Nacht/Dämmerung, kehrt zu dem "Problemort" zurück. Jetzt seht ihr die Melder als rote Punkte! Aber Achtung, ihr müsst zuvor alle anderen Objekte zerstört haben, ansonsten werden zum Beispiel auch die Lautsprecher angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause 3 - Sonstige Tipps und Tricks: Verdeleon 3 - Rasen bis der Arzt kommt!

Zurück zu: Just Cause 3 - Sonstige Tipps und Tricks: Thors Hammer / Wurmloch / Big Head Gun / Pogostick / Viele Zahnräder in Wahnsinnsmissionen erreichen

Seite 1: Just Cause 3 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)

beobachten  (?