Dead Trigger 2: Allgemeine Tipps und Tricks

Verdientes Geld verdreifachen

von: Goddesshot / 02.12.2015 um 10:53

Dead Trigger 2 hat den Nachteil, dass es unendlich lange dauert, bis ihr genug Geld für das gewünschte Objekt oder Produkt habt, was ihr euch gerne kaufen würdet. Solltet ihr schon so weit sein, dass ihr die Nebenmissionen abschließen könnt (diese werden auf der Karte grün makiert), so könnte der folgende Tipp hilfreich sein.

Wenn ihr eine Nebenmission starten wollt, habt ihr pro erobertes Land drei von sieben Kategorien zur Auswahl

  • Eskort, Energie-/Versorgungsmissionen, Wächter

Wählt dabei eine Nachschub-Beschaffungsmission aus. Sie wird mit einem geöffneten Pappkarton als Symbol angezeigt. In dieser Mission bekommt ihr die Aufgabe, eine gewissen Anzahl an Vorräten zu suchen und zu einem bestimmten Punkt zu bringen. In der Regel müssten es drei bis vier Pakete sein.

Ihr bringt die Päckchen wie gewohnt zum Ziel, bis auf den allerletzten Punkt. Ihr sammelt es ein, aber bringt es nicht zurück. Nun tötet ihr so viele Zombies wie möglich, denn sie lassen manchmal Geld fallen (73$). Während ihr durchgehend Zombies tötet, solltet ihr auf der Suche nach goldenen Schweinchen sein, die in eurer jeweiligen Umgebung versteckt sind, denn solltet ihr sie finden und abschießen, bringen sie Extra-$ (1000-1500$).

Nach einer Weile bekommt ihr die Meldung "Mission endet in 5 Minuten". Ignoriert es, tötet weiter Zombies und sammelt weiter Cash ein, bis die Meldung kommt "Mission endet in 2 Minuten". Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr lieber aufhören oder weiterhin Zombies umlegen wollt.

Für gewöhnlich bekommt ihr für so eine Mission 3.000$, doch solltet ihr es nach der gerade beschriebenen Methode tun, bekommt ihr am Ende der Mission jeweils 8.000-12.000$ (je nachdem wie schnell und wie viele Zombies ihr getötet habt und ob ihr die goldenen Schweinchen findet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dead Trigger 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Trigger 2

Dead Trigger 2 spieletipps meint: Kostenlose Zombie-Schnetzelei mit pompöser Grafik und viel Spielstoff auch ohne In-App-Käufe. Artikel lesen
78

Beliebte Tipps zu Dead Trigger 2

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Trigger 2 (Übersicht)

beobachten  (?