Die Operatoren der Spezial-Anti-Terror-Einheiten SAS, GIGIN und SPEZNAZ - Rainbow Six Siege.

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Wir setzen die Auflistung der Rainbow Six - Siege - Operatoren fort, es folgen nun die Spezialeinheiten der Nationen Russlands, Frankreichs und Großbritanniens.

Rainbow Six - Siege: Operator Sledge – SAS - Angreifer

  • Die Position von Sledge im Einsatz ist der Angriff, der bürgerliche Name von Slege lautet Seamus Cowden. Er ist die geborene Anführernatur und übernimmt gerne das Kommando und macht mit seinem Vorschlaghammer den Weg für seine Kameraden frei. Dabei stellt er sich geschickt an und kann viele Barrikaden ohne größere Mühe und Lärmentwicklung zerstören. Also falls ihr die Gefahr nicht scheut und im Kampf gerne nach vorne stürmt, dann ist Sledege der richtige Operator für euch.
Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

Operator Slegde: mittlerer Rüstungswert / / Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: 591A1 und L85A2 / Sekundärwaffen: 226 MK 25 und MAC 11
  • Standardausrüstung: Splittergranaten und Sprengladung

Spezialzubehör: The Caber – Taktischer Vorschlaghammer

Operator Thatcher – SAS - Angreifer

  • Der nächste Operator der Briten ist Mike Baker, im Einsatz wird er einfach nur Thatcher genannt. Er ist ebenfalls ein Kriegsveteran und mit besonderem Feingespür. Deshalb ist sein Spezialgebiet das Entschärfen feindlicher Spreng – Fallen, dazu verwendet er EMP Granaten. Also falls ihr Gefahren für eure Kameraden erkenne wollt und eher unterstützend im Kampf spielen wollt, dann ist diese Klasse perfekt und er besitzt ebenfalls sehr gute Offensivqualitäten.

Operator ThatcherOperator Thatcher

Operator Thatcher: mittlerer Rüstungswert– Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: K33 und L85A2 / Sekundärwaffen: 226 MK 25
  • Standardausrüstung: Betäubungsgranate (EMP) und Sprengladungen

Spezialzubehör: EG MKO-EMP-Granate

Operator Mute – SAS - Verteidiger

  • Der nächste Operator der Briten ist Mark Chandar, er trägt den Einsatznamen Mute, was man im deutschen auch mit „Stumm“ übersetzen kann. Der Name ist also Programm, die Spezialfähigkeit von Mute ist es die Kommunikation des Gegners zu stören und dies tut er mit einem Signalstörer. Dieser Operator is ebenfalls eine unterstützende Einheit, welche auch perfekt dazu geeignet ist Drohnen und Fernzündungen in Reichweite zu neutralisieren.

Operator MuteOperator Mute

Operator Mute: mittlerer Rüstungswert– Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: 591A1 und MP5K / Sekundärwaffen: 226 MK 25
  • Standardausrüstung: Nitro-Handy und Mobiler Schild

Spezialzubehör: GC90-Störsender

Operator Smoke - SAS - Verteidiger

  • James Porter ist der letzte der britischen Spezialeinheit SAS, er ist ein Operator der sich mit fernzündbaren Gasminen auskennt, dies ist seine Spezialwaffe. Er ist der pefekte Verteidiger, wenn der Feind angreift bleibt er auf Position und zündet seine Ladungen in letzter Sekunde, diese Klasse ist etwas für Spieler mit Nerven aus Stahl. Er ist sozusagen die perfekte Mischung aus Jäger und Verteidiger – Klasse, da er genauso gut den Weg freimachen kann und gute Offensivqualtäten besitzt.

Operator SmokeOperator Smoke

Operator Smoke: mittlerer Rüstungswert– Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: 591A1 und FMG- 9/ Sekundärwaffen: 226 MK 25 und MAC 11
  • Standardausrüstung: Nitro-Handy und Stacheldraht.

Spezialzubehör: Z8-Verbund ferngezündete Gasgranate

Die französische Spezialeinheit GIGNDie französische Spezialeinheit GIGN

Operator Montagne – GIGN - Angreifer

  • Dieser Operator der französischen Spezialeinheit, ist ein perfekter Beschützer, von stattlicher Statur. Er führt ein großes Einsatzschild mit sich, mit dem er seine Kameraden als Schutzschild und Kugelfang vorrausgeht. Er ist darauf bedacht seine Kameraden zu schützen und in vorderster Reihe zu stehen. So können alle Einheiten in Position gehen, wenn er den Gegner beschäftigt. Eine Klasse für Teamplayer, die eher sichern als vorneweg stürmen.

Operator MontagneOperator Montagne

Operator Montagne: mittlerer Rüstungswert / Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: Ballistischer Schild / Sekundärwaffen: P9 und LFP586
  • Standardausrüstung: Betäubungsgranaten und Rauchgranaten

Spezialzubehör: LE ROC ausfahrbarer Schild

Operator Twitch – GIGN - Angreifer

  • Das zweite Mitglied der französischen Spezialeinheit, heißt Emmanuelle Pichon. Ein charmanter Name für eine tödliche Angreiferin mit einem Händchen für Technik. Sie kann zum Beispiel Drohne in den Einsatz führen, die sowohl feindliche Fallen neutralisieren können und dem gegner Stromstöße verpassen, wenn er ebenfalls in Reichweite ist.

Operator TwitchOperator Twitch

Operator Twitch: mittlerer Rüstungswert / Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: G2 und 417 / Sekundärwaffen: LFP586 und P9
  • Standardausrüstung: Sprengladungen und Rauchgranaten

Spezialzubehör: RSD Model 1 Schockdrohne

Operator Doc – GIGN - Verteidiger

  • Der bürgerliche Namen des Docs lautet Doc Gustave Kateb, wie sein Einsatzname schon vermuten lässt, ist sein Spezialgebiet die medizinische Versorgung. Er ist ein schwer gepanzerter Verteidiger, der sich im Hintergrund hält und seine Kameraden wieder einsatzfähig macht, wenn es brenzlig wird.

Operator DocOperator Doc

Operator Doc: schwere Rüstung – Schnelligkeitswert: Langsam

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: SG-CQB und MP5 / Sekundärwaffen: P9 und LFP586
  • Standardausrüstung: Stacheldraht und Mobiler Schild

Spezialzubehör: MPD-0 Reanimationspistole

Operator Rook - GIGN – Verteidiger

  • Rook ist ebenfalls wie Doc ein Verteidiger und ergänzt mit seinen Fähigkeiten perfekt das Verteidiger-Team. Er trägt ein schweres mobiles Schutz – Schild im Kampfeinsatz, so kann er Deckung liefern wenn Doc verarzten muss und er kann bei der Verteidigung einer Position eingesetzt werden. Zudem ist er extrem schwer gepanzert, mit einer Multi-Treffer Schutzplatte (Rhino-Rüstung) und hält einigen Feind-Beschuss aus.

Operator RookOperator Rook

Operator Rook: schwerer Rüstung– Schnelligkeitswert: Langsam

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: P90 und MP5 / Sekundärwaffen: LFP586 und P9
  • Standardausrüstung: Mobiler Schild und Stacheldraht

Spezialzubehör: R1N „Rhino“ Rüstung (Rüstungspaket)

Die russische Spezialeinheit SPEZNASDie russische Spezialeinheit SPEZNAS

Operator Glaz – SPEZNAS – Angreifer

  • Glaz ist ein Scharfschütze und geschätztes Mitglied der russischen Spezialeinheit. Dieser Operator tötet Gegner aus großer Entfernung, er kann sein Sturmgewehr mit Hilfe eine Klappvisiers jederzeit als Scharfschützengewehr verwenden. Er ist er perfekte Angreifer, der aus der Ferne alle Gegner abräumt.

Operator GlazOperator Glaz

Operator Glaz: mittlerer Rüstungswert – Schnelligkeitswert: Mittel

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: OTS-03 / Sekundärwaffen: PMM und GSH-18
  • Standardausrüstung: Rauchgranate und Sprengladung

Spezialzubehör: HDS-Klappvisier

Operator Fuze – SPEZNAS – Angreifer

  • Dieser Operator ist ebenfalls eine exzellenter Angreifer, er setzt einen gefährlichen Streusprengsatz ein, der einen ganzen Raum von Gegnern räumt und sogar Löcher in Wände reißen kann. Diese Klasse das perfekte Vorauskommando um den Gegner sofort massiv zu schwächen.

Operator FuzeOperator Fuze

Operator Fuze: schwerer Rüstungswert – Schnelligkeitswert: Langsam

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: Ballistischer Schild und 6P41 / Sekundärwaffen: GSH-18 und PMM
  • Standardausrüstung: Betäubungsgranate und Sprengladung

Spezialzubehör: Streu-Sprengsatz APM-6 „Matrjoschka“

Operator Kapkan – SPEZNAS – Verteidiger

  • Diese Operator - Klasse ist darauf spezialisiert Räume abzusichern, mit Hilfe einer speziellen Zugangssperre die er mit sich führt, außerdem ist der russische Operator schwer gepanzert und hält einiges aus. Seine Spezial-Zugangssperre explodiert außerdem, wenn eine Gegner versucht einzudringen.

Operator KapkanOperator Kapkan

Operator Kapkan: schwerer Rüstungswert – Schnelligkeitswert: Langsam

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: 9X19VSN und SASG-12 / Sekundärwaffen: PMM und GSH-18
  • Standardausrüstung: Stacheldraht und Nitro-Handy

Spezialzubehör: Zugangssperre MK II

Operator Tachanka – SPEZNAS – Verteidiger

  • Der Operator Tachanka ist eine schwere Einheit, der perfekte Verteidiger, er verwendet ein schweres sowjetisches Maschinengewehr im Kampf. An Alexsandr Senavien kommt so schnell keiner vorbei, seine schweres Maschinengewehr steht nämlich zusätzlich auf einem Dreibein, was zusätzliche Feuerstabilität erzeugt.

Operator TachankaOperator Tachanka

Operator Tachanka: Rüstungswert: Schwer – Schnelligkeitswert: Langsam

Ausrüstung / Bewaffnung:

  • Primärwaffen: SASG-12 und 9X19VSN Commando / Sekundärwaffen: PMM und GSH-18
  • Standardausrüstung: Stacheldraht und Mobiler Schild

Spezialzubehör: RP-46 Degtjarjow Maschinengewehr

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)

beobachten  (?