Need for Speed 2015: Sonstige Tipps und Tricks

Erfolg: Der perfekte Moment - 35G / Silber

von: DeviLLordGameR / 03.12.2015 um 09:01

Euch fehlt der oben genannte Erfolg bzw. die Trophäe?

Dann geht wie folgt vor:

Ihr sucht euch ein Auto mit Heckantrieb in eurer Garage aus und nehmt euch am besten gleich noch einen Freund mit, dem der Erfolg / die Trophäe auch noch fehlt.

Nun fahrt ihr zum Ghost Stadium am Millennium Plaza und findet dort einen hübschen Kreisel. Wenn ihr die Aufgabe im Alleingang macht, fahrt auf jeden Fall gegen den Uhrzeigersinn hinein. Ihr fahrt mit ein wenig Tempo ungefähr mittig der Fahrbahn in den Kreisel und zieht die Handbremse. Wenn euer Wagen in den Drift kommt, zieht in Richtung der inneren Spur und zündet euer NOS, damit der Drift nicht beendet wird. Dort driftet ihr ein paar Runden, bis euch ein CPU oder Spieler entgegen kommt und zündet anschließend die komplette Portion Nitro leer. Zu zweit geht das ganze schöner, da euch euer Kumpel auf der Gegenfahrbahn entgegen driften kann. Zur Not gibt's ja noch die Spieleanfragen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)

beobachten  (?