Geheimen Bosskampf freischalten - das ist der geheime Boss - Mario & Luigi: Paper Jam

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Mario & Luigi - Paper Jam gibt es zahlreiche Bosskämpfe. Wenn ihr den letzten und geheimen Boss entdecken wollt, müsst ihr einige Stunden mehr in das Spiel investieren. Wir verraten euch, wie ihr den Boss freischaltet und wie ihr den Boss besiegt. Hier gilt natürlich Spoiler-Gefahr!

Morton und Wendy spielen beim geheimen Bosskampf auch eine Rolle.Morton und Wendy spielen beim geheimen Bosskampf auch eine Rolle.

Mario & Luigi - Paper Jam: Geheimen Bosskampf freischalten

Um gegen den geheimen Boss kämpfen zu dürfen, müsst ihr das Spiel bis zum Endkampf spielen. Das ist notwendig, damit alle anderen Bosse zur Kampfarena hinzugefügt werden. In der Kampfarena (über das Lakitu Info Center erreichbar) könnt ihr gegen etliche Bosse noch einmal antreten - die Bosse haben jedoch ein höheres Level als bei eurer ersten Begegnung.

Jetzt gilt es für euch alle Bosse in der Kampfarena zu besiegen - der Rang, den ihr dabei erreicht ist unwichtig. Habt ihr das geschafft, wird die letzte Auswahlmöglichkeit in der Kampfarena freigeschaltet: das Boss-Medley!

Im Boss-Medley müsst ihr alle Bosse noch einmal nacheinander erledigen. Das macht die Sache sehr knifflig, denn ihr müsst eure BP und Items gut einteilen. Sorgt dafür, dass ihr die passenden Karten in eurem Deck habt. Eine Karte, die eure BP auflädt, wäre von Vorteil, damit ihr die Paar- und Trio-Attacken langfristig einsetzen könnt. Der empfohlene Level für diesen Boss-Rush ist 50 und ihr solltet mindestens bis Level 46 trainieren, damit ihr den letzten Rang erreicht und euch mit zwei Bonus-Extras ausrüsten könnt.

Ist der Kraftakt vollbracht, werdet ihr mit einem letzten Kampf belohnt, euer Gegner: Knochen-Bowser! Mit den passenden Karten, solltet ihr nicht so viele Probleme haben. Unbedingt braucht ihr eine Karte, die Knochen-Bowsers Level um fünf Level senkt. Wenn ihr es schafft, die Karte zweimal auszuspielen, ist Knochen-Bowser auf Level 38 und keine sehr große Gefahr mehr. Die Karte könnt ihr problemlos im Kartenladen kaufen

Knochen-Bowser tritt aber nicht alleine gegen euch an. Nach einiger Zeit beschwört er Morton, Wendy, Ludwig und Larry. Auch hier gibt es eine passende Karte, um den Level der Koopalinge zu senken (ebenfalls im Kartenladen erhältlich).

Das folgende Video des Youtube-Kanals BeardBear zeigt euch, wie ihr den Kampf angehen könnt.

Cheats zu Mario & Luigi - Paper Jam (4 Themen)

Mario und Luigi - Paper Jam

Mario & Luigi - Paper Jam spieletipps meint: Gewohnt charmanter und aberwitziger Ausflug ins rundenbasierte Pilzkönigreich. Das kreative Potenzial der "Paper Mario"-Serie wird aber nur halbherzig genutzt. Artikel lesen
79

Mario und Luigi - Paper Jam (Übersicht)