Warframes - Exo-Rüstungen Limbo, Loki und Mesa - Warframe

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die Warframes Frost, Hydroid und Ivara haben sehr besondere Fähigkeiten unter den Klassen. Im Folgenden geben wir euch Infos zu den Exo-Rüstungen Limbo, Loki und Mesa.

Limbo - Warframe und Exo-Rüstung

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

Limbo kann Feinde in die alternative Dimension - auch Rift-Ebene genannt - verbannen. Von dort aus können sie nicht mit der materiellen Ebene interagieren. Zum Schutz kann dieser Warframe also auch sich selbst und seine Verbündeten dorthin bewegen. Mit Rift Woge lasst ihr Void-Energie durch das Rift strömen, die dort verbannte Gegner tötet.

Warframe: LimboWarframe: Limbo

Blaupausen für die Komponenten erhaltet ihr durch die Quest Das Limbo Theorem, die ihr auf dem Markt kaufen könnt. Dafür benötigt ihr allerdings einen Archwing.

Attribut Level 0 Level 30
Gesundheit 100 300
Schild 75 225
Fähigkeit 150 225
Rüstung 65 -
Sprint 1 -
  • Polaritäten: 2x Madurai
  • Aura Polarität: Naramon

Fähigkeiten des Limbo

  • Verbannen
  • Rift Lauf
  • Rift Woge
  • Kataklysmus

Herstellungsvorraussetzungen für Limbo

  • 25.000 Credits
  • 1x Helm
  • 1x Chassis
  • 1x Systeme
  • 3x Orokin-Zelle
  • Marktpreis: 200 Platinum
  • Blaupausenpreis: 35.000 Credits

Loki - Warframe und Exo-Rüstung

Der Warframe Loki ist besonders bei fortgeschrittenen Spielern beliebt. Aufgrund seiner manipulativen Fähigkeiten bietet er eine große Vielfalt im Kampf. Er lenkt die Aufmerksamkeit der gegnerischen Einheiten auf sich sorgt mit Täuschungsmanövern für die Wendung im Kampf.

Warframe: LokiWarframe: Loki

Diese Exo-Rüstung teilt kaum Schaden aus und dient im Kampf daher als Unterstützung für andere Tennos. Erledigt Hyena Rudel auf Psamathe (Neptun), um die Blaupausen für Komponenten freizuschalten.

Attribut Level 0 Level 30
Gesundheit 75 225
Schild 75 225
Fähigkeit 150 225
Rüstung 65 -
Sprint 1,25 -
  • Polaritäten: 1x Madurai, 1x Vazarin
  • Aura Polarität: Naramon

Fähigkeiten des Loki

  • Köder
  • Unsichtbarkeit
  • Teleport-Tausch
  • Radiale Entwaffnung

Herstellungsvorraussetzungen für Loki

  • 25.000 Credits
  • 1x Helm
  • 1x Chassis
  • 1x Systeme
  • 1x Orokin-Zelle
  • Marktpreis: 75 Platinum
  • Blaupausenpreis: 35.000 Credits

Mesa - Warframe und Exo-Rüstung

Mesa ist eine echte Revolverheldin. Zudem erhaltet ihr passiven Bonus auf bestimmte Waffenarten, wenn ihr nur diese ausgerüstet habt:

  • +10% Feuerrate mit Doppel-Pistolen
  • +20% Nachladegeschwindigkeit bei Sekundärwaffen (nur einzelne)
  • +50 Gesundheit, wenn ihr keine Nahkampf-Waffe ausgerüstet habt

Warframe: MesaWarframe: Mesa

Diese Exo-Rüstung ist für eine offensive Kampfausrichtung bestimmt. Rüstet das Splitterschild aus und wehrt damit jeglichen Schaden ab. Nun aktiviert ihr die Fähigkeit Schießbude, mit der ihr die Waffen eurer Feinde in naher Umgebung lahmlegt. Jetzt rennt ihr ins Getümmel und knallt alles ab, was sich bewegt - das ist die Spezialität von Mesa. Die Komponenten erhaltet ihr bei Mutalist Alad V.

Attribut Level 0 Level 30
Gesundheit 125 375
Schild 75 225
Fähigkeit 100 150
Rüstung 65 -
Sprint 1 -
  • Polaritäten: 2x Naramon
  • Aura Polarität: Madurai

Fähigkeiten des Mesa

  • Ballistische Batterie
  • Schießbude
  • Splitterschild
  • Friedensstifter

Herstellungsvorraussetzungen für Mesa

  • 25.000 Credits
  • 1x Helm
  • 1x Chassis
  • 1x Systeme
  • 1x Orokin-Zelle
  • Marktpreis: 325 Platinum
  • Blaupausenpreis: 30.000 Credits

Auf der nächsten Seite findet ihr die Warframes Mirage, Nekros und Nova.

Warframe

Warframe

Warframe (Übersicht)