Punkteserien: So füllt ihr eure Killstreak-Leiste - Call of Duty - BLack Ops 3

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mittlerweile dürfte ihr schon einige Online-Schlachten in Call of Duty - Black Ops 3 absolviert haben. Auch in diesem Teil der Call of Duty-Serie gibt es im Shooter wieder die bekannten Killstreaks, bzw. Punkteserien. Punkte gibt es für Abschüsse und für Erfolge in bestimmten Spielmodi. Mit einem Killstreak könnt ihr neue Waffen und Ausrüstungspakete freischalten.

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

Der bekannte Capture-the-Flag Online-Modus ist wohl das beste Beispiel für Erfolge im Spielmodi, hier müsst ihr eine feindliche Fahne erobern und dafür bekommt ihr einen Bonus für jeder Flagge. Ansonsten füllt ihr eure Killstreak-Leiste mit Abschüssen feindlicher Spieler. Im Spiel stehen euch natürlich noch diverse andere Waffen, Ausrüstung und Waffenaufsätze, Waffentarnungen zur Verfügung, sowie neun unterschiedliche Spezialisten mit denen ihr eure Kämpfe bestreiten könnt. Außerdem gibt es auch noch diverse Sammelgegenstände die euch die Jagd nach Punkteserien erleichtern.

In diesem Guide listen wir für euch alle Punkteserien auf und die dazugehörigen Waffen und Ausrüstungsgegenstände die ihr für jede Punkteserie bekommen könnt, sowie das benötigte Level.

Call of Duty Black Ops 3: Alle Punkteserien in der Übersicht

  • Hinweise: Je mehr Punkte ihr auf eurem Killstreak-Konto sammeln könnt, desto mehr Belohnungen können freigeschaltet werden.
  • Es gibt dabei unterschiedliche Arten von Belohnungen, zum Beispiel „Vorräte“ oder eine „Konter-Drohne“, gegen Ende könnte ihr sogar ein schwerbewaffnetes Mutterschiff freischalten, ein schwebendes Kampfschiff.
  • In jeder Runde könnt ihr bis zu 3 Killstreak-Ziele auswählen. Werdet ihr aber getötet, dann verliert ihr eure Punkte.

So sieht es aus, wenn ihr eine Hellstorm Rakete abfeuert.So sieht es aus, wenn ihr eine Hellstorm Rakete abfeuert.

Die Auflistung der Punkteserien. Mit Angaben zu den benötigten Punkten und dem Charakterlevel:

Punkteserien (Belohnungen) Benötigtes Charakter-Level Benötigte Punkte
Drohne UAV 1 425
Talon 1 975
Hellstorm 1 700
Schwebeladung HC-XD 9 400
Vorräte 12 550
R.A.P.S. 15 1275
Dart 18 600
Donnergrollen 21 900
KR-Einheit 24 1500
Konter-Drohne 27 575
H.A.T.R. 30 1150
Energiekern 33 1300
Wächter 36 650
Geist 39 1100
Blitzschlag 42 750
Verstärktes Geschütz 45 850
Cerberus 49 1000
Mutterschiff 45 1600

Feuert auf eurem neuen Mutterschiff die Bordkanone ab!Feuert auf eurem neuen Mutterschiff die Bordkanone ab!

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen

Black Ops 3 (Übersicht)