Jack the Ripper - DLC: Achievements und Trophäen inklusive Tipps - Assassin's Creed - Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Das Action-Adventure Assassin's Creed - Syndicate geht in seinem DLC „Jack the Ripper“ neue düstere Wege, da das Spiel im 19 Jahrhundert in London spielt, haben sich die Entwickler mit einer der berühmtesten Kriminal-Geschichten dieser Epoche beschäftigt und sie im neuen DLC verarbeitet.

Jack the Ripper stellt den Dirnen nach! Ihr könnt ihn stoppen!Jack the Ripper stellt den Dirnen nach! Ihr könnt ihn stoppen!

Die Kriminal-Geschichte des blutrünstigen „Jack the Ripper“, dem Prostituiertenmörder. Sein Name wurde mit der Zeit zur Legende, da er niemals gefasst wurde und er über lange Zeit Angst und Schrecken unter der Bevölkerung Londons verbreitete. Nun dürfen im Jahre 1888, die beiden Geschwister Jacob und Evie Frye dem Killer das Handwerk legen, Jack the Ripper schleicht in dieser Zeit durch die Gassen und ermordet diverse Prostituierte auf bestialische Art und Weise.

London in Angst und SchreckenLondon in Angst und Schrecken

Das DLC bietet 10 neue Nebenmissionen, in denen ihr 7 neue Achievements und Erfolge erringen könnt. An die den Nebenmissionen kommt auch ein neues Feature des DLCs zum Einsatz. Euch stehen zum Beispiel eine neue Art Bomben zur Verfügung, die euch helfen den Weg vom Gesindel freizumachen um eure eigentliche Aufgabe nachzugehen und Spuren von Jack the Ripper ausfindig zu machen. Es handelt sich um sogenannter Angstbomben, die dem Gegner Angst machen und anschließend in Panik versetzen, diese Art von Waffe ist sehr effektiv.

Achtung Spoiler: Am Ende des Guides ist ein Story und Ereignis – Spoiler angefügt. Also wer es nicht gespoilert werden will, hört auf zu lesen, spätestens bei der Überschrift „Spoiler“.

Assassin's Creed Syndicate – Jack the Ripper: Alle Achievements und Trophäen

Erfolg Gamerscore Trophäe Aufgabe
Keep calm and carry on 30 Bronze Tötet einen Schläger, in einer Situation, in der er seine Verbündeten beruhigt.
Put the fear of you into them 25 Bronze Ihr müsst Gegner so in Panik versetzen, so dass sie aus Versehen anderen Menschen zu töten.
Brutal 30 Bronze Tötet 30 Gegner so brutal wie möglich
Are you scared yet? 30 Bronze Verängstigt 200 Feinde.
The new terror of Whitechapel 25 Bronze Ihr 50 Prozent der Skills freischalten
Ripperologist 90 Gold Ihr müsst eine Synchronisation von 100 Prozent erreichen im DLC.

Tipps und Tricks zu den einzelnen Erfolgen und Trophäen (im Video)

In Assassin's Creed Syndicate bietet neben dem Detektiv-Abenteuern mit dem „blutrünstigen Jack“ noch andere unterhaltsame Missionen. Die verschiedenen Fälle der Groschenroman-Verbrechen, bieten eine weitere Möglichkeit eure Detektiv-Skills zu verbessern oder ihr könnt euch in den Bandenkriegen mit Jacob bewähren oder ihr löst einige der vielen Londoner Geheimnisse. Ganz zu schweigen von der Hauptgeschichte des Spiels.

Wir geben euch nun einige Tipps und Tricks wie ihr alle Trophäen und Erfolge des DLCs errringen könnt, unter anderem mit dem Einsatz der neuen Angstbomben. Alle anderen Erfolge und Trophäen des Hauptspiels haben wir ebenfalls für euch aufgelistet.

„Are you scared yet? - Achievement / Trophäe – Kampf-Tipps (Video)

  • Dieser Erfolg verlangt von euch diverse Personen im Spiel in Angst und Schrecken zu versetzen und zwar ganze 200 Personen. Ihr könnt euch jetzt natürlich vornehmen diese nach und und nach im Spiel zu schaffen. Es gibt aber die Mission Nr. 4 des Jack the Ripper DLCs. Hier lernt ihr den Einsatz von Angst-Bomben in der Praxis.

Es gibt mehrere Stufen der Angst: Ihr erfahrt ob ihr den Gegner verängstigt habt, wenn orangene Vierecke über ihren Köpfen angezeigt werden. Dies kann bis zu einem Zustand der Panik gesteigert werden. Wenn ein „durchgestrichenes“ Viereck angezeigt wird, kann dieser Gegner nicht verängstigt werden (Schläger zum Beispiel).

  • In dieser Mission gibt es Schläger die mit größeren Gruppen herumziehen, dadurch habt ihr die Möglichkeit die Panikbombe gleich zweimal einzusetzen. Da der Schläger nach einem Angstbombenangriff, seine Gruppe sofort wieder beruhigt. Auf diese Weise geht es schneller und ihr könnt die Mission einfach mehrfach wiederholen, bis ihr 200 Personen verängstigt habt.

(Quelle: UntilTammaro)

„Put the fear of you into them“ - Achievement / Trophäe – Kampf-Tipps (Video)

  • Für diesen Erfolg müsst könnt zwei unterschiedliche Taktiken verfolgen, das Ziel ist es eine Gruppe von Menschen in Angst zu versetzen, so lange bis sie sich gegenseitig aus Angst angreifen und zumindest einen Gegner, einen anderen Gegner tötet. Ihr könnt nun entweder „Brutal Takedowns“ einsetzen um euer Ziel zu erreichen oder ihr werft wieder Angstbomben.
  • Vorsicht: Schläger sind immun gegen solche Taktiken und greifen an. Seht euch das Video an um eine besser Vorstellung zu bekommen, was zu tun ist.

(Quelle: PS4Trophies)

„Keep calm an carry on“ - Achievement / Trophäe – Kampf-Tipps (Video)

  • Für diesen Erfolg des Jack the Ripper - DLC müsst ihr eine Schläger und seine Gruppe terrorisieren. Das Ziel ist es seine Leute zu verängstigen und dann wenn alle eine „orangenes Vierreck“ über den Kopf tragen, dann müsst ihr den Schläger töten, so lange Panik und Verwirrung herrscht und er abgelenkt ist.
  • Eine Angstbombe wird aber nicht reichen, ihr müsst eine zweite Bombe werfen um die Gruppe in Panik zu versetzen, schaut euch im Beispiel-Video an, wie ihr das am besten anstellen könnt.

(Quelle: UntilTammaro)

„Brutal“ - Achievement / Trophäe – Kampf-Tipps

  • Wir schließen mit einem leichteren Erfolg ab. Das Achievement „Brutal“, bekommt ihr nur wenn ihr einen Gegner so brutal wie mögliche auf den Boden befördert und einen „Brutal-Takedown“ ausführt und dies müsst ihr dann einfach nochmal 30 weitere Male durchführen (Siehe Video).

(Quelle: 2xNikki)

„Spoiler“- DLC – Jack the Ripper

A well-kept secret Jack ist tot und seine wahre Identität wird für immer ein Geheimnis bleiben

Hinweis: Falls ihr die Mordserie aufklären könnt, habt ihr die Möglichkeit in die Haut von Jack the Ripper zu schlüpfen und selbst einmal in die Abgründe des Bösen abzutauchen.

(Quelle: Video Games Source)

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80

AC - Syndicate (Übersicht)