Mario und Luigi - Paper Jam: Sonstige Tipps und Tricks

Easter Egg zu Paper Luigi

von: cooleSocke / 05.01.2016 um 09:35

Paper Luigi kommt nicht vor? Von wegen! Wenn man das Spiel durchgespielt hat, erhält man die Jutebox. Auf dem oberen Bildschirm der Jutebox liegt Paper Luigi in einem Liegestuhl in den Trippel-Tropen. Ich finde, es ist ein nettes Easter Egg, weil ich es sonst ohne Paper Luigi schon besser wäre, (ihn auch spielen zu können wäre natürlich besser, aber naja...) aber immerhin taucht er in diesem Crossover auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mario und Luigi - Paper Jam schon gesehen?

Bohnen farmen

von: Superplayer002 / 11.01.2016 um 10:00

Viele sagen: "Bohnen farmen geht nicht, da man sie nur einmal einsammeln kann."

Das stimmt zwar, aber Bohnen bekommt man auch anders.

Achtung Spoiler!:

In Bowsers neuer Festung gibt es eine Mopsi-Mission. In dieser Mission kämpft man gegen Mopsi, aber manchmal auch mit ihm. Wenn ihr gegen ihn kämpft, holt er meistens Gegner aus seinem Beutel, und chillt im Hintergrund. Sind aber alle besiegt, könnt ihr ihm Schaden zufügen. Ist der verursachte Schaden groß, lässt er Bohnen (machmal sogar "Bohnen +") fallen.

Habt ihr die Mission abgeschlossen, könnt ihr sie im Lakitu-Info-Zentrum wiederholen. Weitere Bohnen gibt es dort auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario und Luigi - Paper Jam

Mario & Luigi - Paper Jam spieletipps meint: Gewohnt charmanter und aberwitziger Ausflug ins rundenbasierte Pilzkönigreich. Das kreative Potenzial der "Paper Mario"-Serie wird aber nur halbherzig genutzt. Artikel lesen
79
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario und Luigi - Paper Jam (Übersicht)

beobachten  (?