Dragon Quest Heroes: Sonstige Tipps und Tricks

Einmalige Zubehörteile

von: Flom / 05.01.2016 um 16:36

Neben dem Zubehör, das ihr mittels Rezepten herstellen könnt, gibt es noch vier einzigartige, die ihr als Belohnung für Missionen bekommt. Da ihr sie in jedem Spieldurchlauf nur einmal bekommt und sie nicht in ein "Neues Spiel +" übernommen werden, kann man sie nicht verschmelzen um zusätzliche Effekte zu erhalten.

Gläserne Schuhe

  • Effekt: mehr Yggdrasil-Blätter
  • Mission 85 (Alena + Kyrill)

Ring des Reizes

  • Effekt: Chance auf Minimediallien-Beute +2%
  • Mission 89 (Jessica + Yangus)

Perpetuniensträußchen

  • Effekt: Heilungskraft +75
  • Mission 99 (Bianca + Nera)

Magnethalskette

  • Effekt: Höhere Metallmonsterhäufigkeit
  • Mission 104 (Maya)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Quest Heroes schon gesehen?

Minimedaillen, Gold und Erfahrungspunkte sammeln

von: Trez17 / 17.02.2016 um 09:08

Wenn ihr Minimedaillen sammeln wollt und dabei sehr viel Erfahrungspunkte sowie Gold verdienen wollt, dann macht folgendes:

  • Nimmt Bianca ins Team
  • rüstet sie mit Segenkarte, Ring des Reizes und Rubin der Rage aus
  • geht nur nach Ingenua und wählt in der Ingenua-Offizier aus
  • wechselt zu Bianca und geht die Treppe runter bis der Raum rechts kommt und geht dort hinein
  • dreht euch wieder um und besiegt alle Gegner mit R1 und Dreieck
  • die Monster tauchen von selbst immer wieder auf. Womit ihr im Stehen alle besiegen könnt und dabei viele Minimediallen (blinkt rechts unten orange) kassiert
  • vergisst nicht im Beutel zu schauen. Ihr könnt nur 99 Stück tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Atlas freischalten und besiegen

von: Trez17 / 17.02.2016 um 09:18

Habt ihr von den erfahrenen Bossen alle besiegt, erhaltet ihr bei der Post die Karte für die Insel zum geheimen Endgegner Atlas.

Ihr habt nur sehr wenig Zeit um ihn zu besiegen, da er auf die Stadt zu läuft und sie sehr, wirklich sehr schnell besiegt.

Nimmt neben dem Helden Kyrill (wegen Verstärkung der Werte), Vincent in euer Team und dann noch zum Beispiel Bianca. Eure Truppe sollte Lv 90+ sein. Außerdem solltet ihr die stärksten Waffen haben. Rüstet alle mit passenden Kugeln und Ringen aus. Vincent am besten mit der Kette, die die Heilung erhöht.

Wechselt im Kampf nun zu Vincent. Setzt gegen Atlas gleich seinen Falkenhieb (R1 + Kreis) ein damit er einen Klon erschafft. Setzt nur die Attacke mit R1 und Viereck ein und springt dann in der Luft und drückt immer wieder Viereck. Das wiederholt ihr so oft, bis eure Leiste für die Konzentration vollständig ist. Die Leiste vervollständigt sich sehr schnell. Macht nun weiter mit Falkenhieb und den Angriffen bis Vincent seine Attacke einsetzt. Wiederholt das nun immer wieder. Ignoriert die ankommenden Monster. Wenn Vincent aber seine Todesstoßattacke benutzt, schaut zu, dass ihr die anderen auch erwischt. Ansonsten nur auf Atlas konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Heroes (Übersicht)

beobachten  (?