Finale komplett gelöst - Pony Island

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Finale

Nachdem ihr den dritten Core-File gelöscht habt, taucht wieder euer Freund auf und möchte euch bei der Flucht aus dem System helfen. Um jedoch alle Seelen zu befreien, müsst ihr das gesamte System löschen. Klickt dazu auf den Punkt "Initiate System Dump" und das Finale des Spiels beginnt.

Der letzte Kampf gegen den Administrator des Höllen-Systems.Der letzte Kampf gegen den Administrator des Höllen-Systems.

Nun seid ihr wieder ein Pony und müsst zusammen mit den anderen Seelen, die euch als Pony hinterherlaufen, fliehen. Ihr müsst solange laufen, bis der Balken über euch 100% erreicht. Es fliegen Dateien auf euch zu, die ihr mit eurem Laser zerstören müsst, bevor sie euch erreichen. Falls ihr während des Finales getroffen werdet, ist es nicht so schlimm, da ihr direkt da wieder startet wo ihr gestorben seid.

Ab circa 15% erscheinen dann auch Gegner, die ihr besiegen müsst. Habt ihr diese besiegt, erscheint bei etwa 30% der Administrator des Systems selbst als riesiger fliegender Dämon und greift euch an. Dabei schießt er zum Beispiel aus seiner Hand Laser auf euch oder schlägt auf dem Boden, wodurch Stacheln auf euch zukommen. Während des Kampfes fliegt er auch ab und zu immer mal in den Hintergrund. Dort greift er euch nicht an, sondern die anderen Ponys und ihr habt erst einmal Ruhe vor ihm. Ihr müsst ihn die ganze Zeit über einfach mit dem Laser abschießen.

Bei etwa 55% erscheint Louey wieder, den ihr mit eurem Laser abschießen müsst. Jedoch fliegen graue Schmetterlinge um ihn herum, die ihr nicht erwischen dürft. Nach einiger Zeit bei circa 82% verschwindet Louey und der Administrator taucht wieder auf. Dieser verschwindet jedoch schnell wieder. Nun müsst ihr einfach weiter laufen, bis die 100% erreicht sind. Jetzt seid ihr endlich aus dem System entkommen und ihr habt das Spiel erfolgreich abgeschlossen.

Pony Island

Pony Island

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pony Island

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Island (Übersicht)

beobachten  (?