Junggeselle Nadi - Diese Geschenke und Kleidung liebt er

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Der Landschaftsgestalter Nadi ist aufgrund seines großen Talents nach Eichbaumhausen gekommen. Nachdem er viele Orte bereist und dort wertvolle Erfahrungen gesammelt hat, kümmert er sich nun um die Felder rund um die Villa von Elise. Um den Junggesellen freizuschalten, müsst ihr den Winter des ersten Jahres erreicht haben. An einem sonnigen Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag, besucht ihr Elises Farm zwischen 8:00 und 11:30 Uhr, damit ihr Nadi kennenlernt.

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

An seinem Geburtstag - im Sommer 31 - könnt ihr ihm sein Lieblingsgeschenk überreichen, damit ihr die Freundschaftspunkte zu ihm enorm steigert. Er liebt ein Gras-Getränk, welches ihr als Präsent in den Farben Grün und Schwarz einpacken solltet - die mag er am liebsten.

Um Nadi nicht gleich zu verschrecken, solltet ihr ihm keinen Sommergemüse-Salat übergeben. Dieser bekommt ihm gar nicht gut und ist gleichzeitig sein Horrorgeschenk.

Story of Seasons: Geschenke für Junggeselle Nadi

Für mehr Freundschaftspunkte und eine rote Blume, übergebt ihr Nadi einige seiner liebsten Geschenke. Die folgende Tabelle zeigt euch eine Auswahl der besten Präsente.

Lieblingsgeschenke Horrorgeschenke
Paella Brokkoli
Kaktus Kartoffeln
Reis-Salat Aubergine
Fischfutter Erdbeeren
Bananen- und Mango-Shake Kartoffelbrot
Fischsuppe (Bouillabaisse) Getrocknete Früchte
Venusmuscheln oder Seeteufel Zwiebel-, Pilz, und Tomatensalat
Nashorn-, Hirsch- und Regenbogenkäfer Karotten-, Spinat- und Tomatensuppe

Lieblingskleidung und Lieblingsaccessoires von Nadi

Junggeselle Nadi wird noch mehr Gefallen an euch finden, wenn ihr folgende Klamotten oder Accessoires tragt, die er besonders liebt. Das erhöht die Freundschaftspunkte zwischen euch zusätzlich.

Kleidung

  • Schwarze Weste
  • Knickerbockers
  • Grauer Kapuzenpullover
  • Grüner Kapuzenpullover
  • Schwarze Dienstmädchen-Uniform

Hüte

  • Strohhut
  • Schwarzer Cowboyhut
  • Schwarzer Katzenhaarreif

Brillen

  • Schwarze Brille
  • Schwarze Lesebrille
  • Stylische Sonnenbrille

Nadi ist zwar kein Mann der vielen Worte, trotzdem ist er auf seine Art ein liebevoller Mensch. Mit diesen Tipps erobert ihr das Herz des Junggesellen im Nu. Hier lest ihr alles über die Blumenevents mit Nadi.

Alle Blumenevents mit Nadi

Damit ihr endlich mit eurem Heiratskandidaten Nadi zusammenkommt, müsst ihr die folgenden Blumenevents auslösen und abschließen. Ihr müsst Fragen von eurem Herzblatt korrekt beantworten oder auf bestimmte Aktionen richtig reagieren, damit ihr die Freundschaftspunkte zwischen euch immens steigert. Hier lest ihr, wie ihr alle Blumenevents auslöst. Beachtet dabei stets das Wetter - es muss immer sonnig sein, sonst löst ihr die Events nicht aus.

Weißes Blumenevent

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
5.000 FP und
mind. weiße Blume
Jeder Tag (außer Sonntag) Zwischen 19:30 und 21:30 Uhr 1.000 FP bei Melanie Begebt euch zum Hotel.

Ihr trefft auf Melanie und Nadi, die sich in einer Konversation befinden. Als ihr ankommt, fragt euch Melanie, wie es euch heute geht. Ihr könnt auf zwei verschiedene Arten antworten:

  1. Ich möchte auch hinein: +2.000 FP (Nadi) und +500 (Melanie)
  2. Du scheinst Kinder sehr zu mögen, oder?: -1.000 FP

Lila Blumenevent

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
10.000 FP und
mind. lila Blume
Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag Zwischen 8 und 11:30 Uhr Weißes Blumenevent abgeschlossen. Geht von der Uferweide nach Piedmont.

Nadi ist gerade dabei, einen natürlichen Garten zu errichten. Im Gespräch fragt er euch, was ihr unter dem Begriff "natürlich" versteht. Diese zwei Möglichkeiten gibt es:

  • Antwortet mit dem, was euch in den Sinn kommt: +2.000 FP
  • Gebt ihm eine exakte Antwort: -1.000 FP

Geständnis-Event (Ringübergabe)

Für die Ringübergabe habt ihr keine Antwortmöglichkeiten zur Auswahl.

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
20.000 FP und
mind. blaue Blume
Samstag oder Sonntag Zwischen 0 und 23 Uhr Weißes und lila Blumenevent abgeschlossen und es ist kein Festivaltag. Übergebt Nadi den Ring.

Wiederkehrendes Geständnis-Event

Auch hier gibt es keine möglichen Antworten oder Reaktionen.

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
25.000 FP und
mind. blaue Blume
Samstag oder Sonntag Zwischen 9 und 18 Uhr Weißes und lila Blumenevent abgeschlossen, kein Festivaltag und 100 Geschenke überreicht. Geht mit dem Ring in der Tasche in das Zimmer von Nadi im Hotel.

Gelbes Blumenevent

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
40.000 FP und
mind. gelbe Blume
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Zwischen 19:30 und 21:30 Uhr Weißes, lila und Geständnis-Blumenevent abgeschlossen und Nadi gedatet. Geht in das Hotelzimmer von Nadi.

Ihr habt endlich den Mut und fragt Nadi, ob er mit euch ausgehen möchte. Da euer potenzieller Heiratskandidat viel gearbeitet hat, ist er sehr stark erschöpft. Nachdem er euch das erzählt, schläft er auch noch ein. So könnt bzw. solltet ihr reagieren:

  1. Ihr weckt Nadi auf: +2.000 FP
  2. Warten, bis er von selbst aufwacht: -1.000 FP

Pinkes Blumenevent

Freundschaftslevel Wochentag Tageszeit Bedingung Auslöser
50.000 FP und
mind. pinke Blume
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag Zwischen 12 und 15 Uhr Weißes, lila, gelbes und Geständnis-Blumenevent abgeschlossen und Nadi gedatet. Von Eichbaumhausen aus, geht ihr Richtung Westen.

Giorgio möchte euch zu einer Tee-Party einladen. Als Nadi das erfährt, stößt er euch weg. Er erzählt euch, dass er euch zu einem Date einladen wollte und endschuldigt sich. Ihr könnt auf zwei Arten reagieren:

  1. Danke, dass du das getan hast: +1.500 FP
  2. Ich wollte Tee trinken gehen: -2.000 FP

Nadi ist über eure Reaktion überrascht und fragt euch, ob ihr wirklich vor hattet, zur Tee-Party von Giorgio zu gehen. Das sind eure Antwortmöglichkeiten:

  1. Ich verbringe meine Zeit viel lieber mit dir: +1.500 FP
  2. Ja, ich wollte dorthin gehen.: -2.000 FP

Auf der nächsten Seite, findet ihr alle Infos zur Junggesellin Elise.

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)

beobachten  (?