Junggeselle Klaus - Diese Geschenke und Kleidung liebt er

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Wenn es um besonders schöne und aufregende Düfte geht, ist der Junggeselle Klaus in Eichbaumhausen ein gefragter Mann. Der Parfümerist ist ein wahrer Gentleman unter den Bewohnern. Sein Name steht für Erhabenheit und Klasse. Über seine Vergangenheit werden aufregende Geschichten erzählt, die Klaus weder bestätigen noch leugnen möchte. Dieses Mysterium macht den Junggesellen besonders interessant.

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

Ihr habt euch schon in Klaus verliebt? Dann solltet ihr euch zumindest seinen Geburtstag merken - dieser ist nämlich im Frühling 24. Für einen besonders hohen Bonus an Freundschaftspunkten, überreicht ihr ihm an diesem Tag sein Lieblingsgeschenk: Fischsuppe - auch Bouillabaisse genannt. Während ihr das Präsent mit viel Liebe verpackt, solltet ihr die Farben Blau und Schwarz für das Papier und die Schleife verwenden.

Wenn ihr Klaus nicht gleich verärgern möchtet, solltet ihr ihm keine Tom Yam Goong-Suppe anbieten. Dieses Horrorgeschenk sorgt bei ihm für Magenverstimmungen, statt Schmetterlinge im Bauch.

Story of Seasons: Geschenke für Junggeselle Klaus

In der folgenden Tabelle findet ihr einige Lieblingsgeschenke und Horrorgeschenke von Klaus. Damit euch der Gentleman in sein Herz schließt und er die begehrte rote Blume erhält, solltet ihr ihm Items und Gegenstände überreichen, die er mag. Alternativ tragt ihr Kleidung, die ihm gefällt - später dazu mehr.

Lieblingsgeschenke Horrorgeschenke
Apfelwein Wasabi
Käsefondue Milchprodukte
Lasagne Honig
Bananensaft Karottensuppe
Cappuccino Gyoza (Jiaozi)
Topas Käsekuchen
Risotto Apfel-, Kirsch- und Kiwi-Marmelade
Amethyst Kimchi
Hortensie Scharfes Curry
Jegliche Arten von Blumensträußen Rohmaterialien wie Ziegel, Stein oder Eisen

Lieblingskleidung und Lieblingsaccessoires von Klaus

Damit Klaus noch mehr Gefallen an euch findet, könnt ihr besondere Kleidung oder Accessoires tragen, die dem Parfümerist gefallen. Wir empfehlen euch dazu folgende Gegenstände:

Kleidung

  • Grauer Kapuzenpullover
  • Schwarze Weste
  • Blauer Ninja-Anzug
  • Arbeitsschürze
  • Matrosen-Uniform
  • Türkisblaues Kleid

Hüte

  • Zylinder
  • Schwarzer Katzen-Haarreif
  • Schwarzer Cowboyhut
  • Schwarzer Jägerhut

Brillen

  • Sonnenbrillen
  • Schwarze Lesebrille
  • Schwarze Augenklappe

Mit diesen Informationen zu den Lieblingsgeschenken von Junggeselle Klaus, sollte einer feurigen Liebe zwischen euch und dem Gentleman nichts mehr im Wege stehen.

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)

beobachten  (?