Alle Waffen im Waffen-Guide - Resident Evil Zero HD

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Resident Evil Zero HD begegnet euch eine große Vielfalt von düsteren Monstern, die euch ans Leder wollen. Um euch zu verteidigen bietet das Spiel euch eine mindestens genauso große Anzahl an Waffen. Wir verraten euch, welche Waffen es im Spiel gibt und wodurch sich diese jeweils auszeichnen.

Durch diesen verseuchten Zug schafft man es nur mit den richtigen Waffen.Durch diesen verseuchten Zug schafft man es nur mit den richtigen Waffen.

Insgesamt gibt es 14 Waffen im Spiel, die euch durch das Horror-Abenteuer helfen sollen. Alle Waffen können sowohl von Rebecca als auch von Billy genutzt werden. Jede Waffe sollte in verschiedenen Situationen eingesetzt werden, in der sie ihr volles Potential entfaltet. Aus diesem Grund nennen wir euch zu jeder Waffe auch Kampftipps, damit ihr sie effektiv einsetzt.

Dieses Video zu Resident Evil 0 schon gesehen?

Resident Evil Zero HD: Alle Waffen im Überblick

**Waffe** **Munitionskapazität** **Kampftipp** **Fundort**
Messer Keine Munition benötigt Nahkampfwaffe mit der Gegner aus kurzer Distanz bekämpft werden können Besitzt Billy von Beginn an
Pistole 15 Schuss Effektiv gegen normale Gegner und Tiere Besitzt Rebecca von Beginn an
Billy's Pistole 15 Schuss Effektiv gegen normale Gegner und Tiere (ist etwas stärker als Rebeccas Pistole) Besitzt Billy von Beginn an
Spezial-Pistole 15 Schuss Effektiv gegen normale Gegner und Tiere. Hat mehr Stärke und Feuergeschwindigkeit als die normale Pistole Kelleranlage K3 (Pistolenzubehör aus dem Schrank mit Pistole kombinieren)
Jagdgewehr 2 Schuss Effektiv gegen mehrere und starke Gegner Zug E2 (Im Raum, in dem ihr den Koffer findet)
Schrottgewehr 7 Schuss Effektiv gegen mehrere und starke Gegner. Sehr gut gegen Hunter. Ausbildungsstätte E1 (im Raum, in dem ihr die schwarze Statue findet)
Molotowcoctail Unbegrenzt Effektiv gegen starke Gegner - sehr gut gegen Leech-Zombies. Kann aus Leeren Flaschen und Benzinkanistern kombiniert werden. Bereits im Zug findet man die Zutaten
Magnum 8 Schuss Effektiv gegen normale, starke Gegner und Endgegner. Labor K2 (In der Seilbahn)
Granatwerfer Man kann den Granatwerfer unbegrenz nachladen Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner Ausbildungsstätte E2 (östlicher Raum, in dem ihr die weiße Statue findet)
Brandgranaten Unbegrenzt nachladbar Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner. Sehr gut gegen Spinnen Brandgranatenmunition ist überall im Spiel auffindbar
Säuregranaten Unbegrenzt nachladbar Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner. Sehr gut gegen Leech Zombies und Hunter Säuregranatenmunition ist überall im Spiel auffindbar
Raketenwerfer Unendlich Munition Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner Das Spiel auf Normal oder Schwer mit dem S Rang beenden (Danach direkt im Inventar)
Sturmgewehr Magazin wird in Prozent angezeigt Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner Das Spiel auf Normal oder Schwer mit dem A Rang beenden (Danach direkt im Inventar)
Magnum Revolver 5 Schuss Effektiv gegen starke Gegner und Endgegner Leech Hunter Modus mit mindestens Rang B beenden. Danach findbar im Zug im Raum 202

Resident Evil 0

Resident Evil Zero Remastered spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68

Resident Evil 0 (Übersicht)