Ride to Hell - Retribution: Sonstige Tipps und Tricks

1% Prozent - Öltanker Glitchusing

von: paper007 / 25.01.2016 um 09:20

Die Mission Powerplant Corrupt kann sehr nervig sein, besonders für alle Achievement-Hunter. Nun, hier eine kleine Hilfe für die jenigen die Probleme besitzen den Tanker zum Damm zu fahren.

Startet die Mission wie gehabt auf One Percenter, sobald Ihr die Kontrolle über den Öltanker habt, pausiert das Game und stellt den Schwierigkeitsgrad runter auf Easy Rider, ignoriert den Hinweis einfach. Spielt nun solange weiter, bis alle Strassensperren überwunden, das sollte im Tunnel sein, pausiert nun das Game und stellt den Schwierigkeitsgrad nun wieder auf One Percenter. Das Game speichert die Mission am Damm automatisch als Hard ab, nun könnt Ihr das Game wie gewohnt auf One Percenter durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einmal Hölle und zurück - Erfolg

von: paper007 / 25.01.2016 um 09:21

Dieser Erfolg ist verbuggt bzw. "glitchy", nach dem alle Achievements/Trophys freigeschaltet bleibt dieser oft fern, um diesen Bug zu fixen, startet Ihr irgendeine Mission und tötet einen der Devil's Hand Soldaten, nach dem Kill ploppt dieser Erfolg sofort auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jeder Schuss ist tödlich

von: paper007 / 26.01.2016 um 14:56

Kopfschüsse sind in Ride to Hell - Retribution relativ wirklos, besonders bei den Gegnern die einen Helm oder eine Maske tragen. Um diese Gegner auszuschalten und Munition zu sparen, sollte man sie entweder im Nahkampf besiegen oder noch besser in den Hals treffen, denn da reicht nur ein Schuss aus um sie zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss Colt schnell auf One Percenter besiegen

von: paper007 / 28.01.2016 um 11:41

Um Colt auf dem Schwierigkeitsgrad One Percenter sehr leicht zu besiegen, sollte man sich als erstes vor der Mission den freigeschalteten RPG-Werfer bei Tyrell besorgen, spielt die Mission soweit bis Ihr zu Colt gelangt. Nach der Cutscene müsst Ihr nach links in den Bunker laufen, den RPG ausrüsten und euch so positionieren das Ihr Colt an der Gattling treffen könnt, ist das Fadenkreuz rot, schießt ihr direkt auf ihn. Das umgeht gleich mehrere Kämpfe mit seinen Verbündeten und die Flugzeugkampfszene. Man landet direkt bei der interaktiven Cutscene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Spielneustart vonnöten für One Percenter

von: paper007 / 01.02.2016 um 14:56

So, es kursieren ja stark die Gerüchte, das ein komplett neues Spiel gestartet werden muss, damit der One Percenter-Erfolg freigeschaltet oder gar gezählt wird. Das ist falsch! Nachdem ihr das Game auf den vorrigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und in Dead End gelandet, nutzt ihr Anzeigeboard oder das Bike, drückt den Y-Knopf und wählt One Percenter aus, bestätigt mit okay und nun spielt ihr das Game von Anfang bis Ende durch. Der Vorteil, ihr habt alles bereits freigeschaltet, ihr könnt sofort das MG und die Magnum mitnehmen. Ein Tipp von mir zum schnellen durchspielen, nutzt die S91 Magnum und die Banson Maschienenpistole, das ist das unterste der der MPs. Diese Waffen besitzen den Vorteil, dass sie jeden Munitionstyp aufnehmen können, so geht euch nie die Munition aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ride to Hell - Retribution - Sonstige Tipps und Tricks: Kein Spielneustart vonnöten für One Percenter

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ride to Hell - Retribution (2 Themen)

Ride to Hell - Retribution

Ride to Hell - Retribution

Ride to Hell - Retribution (Übersicht)