Bound by Flame: Sonstige Tipps und Tricks

Schnell zum Dolch-Meister...

von: gamerule1406 / 04.02.2016 um 09:02

Ihr kämpft in Bound by Flame ausschließlich mit Dolchen?

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie ihr noch mehr aus ihnen herausbekommen könnt?

Eure Dolche werden zu einer wahren Vernichtungswaffe, wenn ihr einfach, statt den normalen Angriffen, Rundangriffe nutzt (nicht aufgeladen; einfach wie normale Angriffe verwenden), die verursachen zwar etwas weniger Schaden, sind aber (nach der Freischaltung des ersten Talents beim Rundangriff) deutlich schneller; außerdem besitzen sie eine höhere Störfähigkeit, wodurch Gegner in ihren Aktionen unterbrochen werden. Ich benutze mit Dolchen nur Rundangriffe und besiege meine Gegner so viel schneller, als mit normalen Angriffen, also denke ich, dass sich die geringe Einbüßung des Schadens lohnt.

Tipp: Verbindet eure Rundangriffe mit dem Zauber "brennende Waffe", dann könnt ihr jeden Feind besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bound by Flame

Bound by Flame
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)

beobachten  (?