Guide zu den Skill-Cards - Arslan: The Warriors of Legend

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Anstatt euch Waffen nach euren Vorlieben zu wählen, habt ihr in Arslan - The Warriors of Legend die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu verstärken. Hierfür stehen euch Skill-Cards zur Verfügung. Diese bekommt ihr beispielsweise für das Erreichen von bestimmten Rängen im Kampf oder aber auch durch Besiegen bestimmter Feinde. Was es mit Waffen und den zugehörigen Arts zu tun hat, erfahrt ihr in unserem Guide zu Waffen, Arts & Elementen.

Dieses Video zu Arslan - The Warriors of Legend schon gesehen?

Skill-Cards

Von jeder Karte gibt es Versionen in vier Klassen. Je nachdem in welcher Fassung ihr eine Karte habt, unterscheidet sich ihr Preis und die Anzahl an Verbesserungen. Die genauen Unterschiede seht ihr hier:

Unterschiede

Klasse S

  • 3 Fähigkeiten
  • Kosten: 33

Klasse A

  • 3 Fähigkeiten
  • Kosten: 12

Klasse B

  • 2 Fähigkeiten
  • Kosten: 5

Klasse C

  • 1 Fähigkeiten
  • Kosten: 2

Wichtig: Egal in welcher Stufe eine Karte vorliegt, die möglichen Skills sind pro Karte immer die gleichen.

Beispiele für Karten

Excellent Educator

  • Extra Luck
  • Officer Hunter
  • Defense Increase

A Foolish Ruler

  • Alchemist
  • Extra Luck
  • Hardened

Guiscar, Capable Brother of the King

  • Meditative Breathing
  • Swift Formation
  • Hardened

Marzban Khurp

  • Karmic Force
  • Defense Increase
  • Fortitude

Shabrang

  • Health Increase
  • Elemental Charge
  • Attack Increase

Synthese von Skill-Cards

Habt ihr ein paar Karten doppelt, dann wird es Zeit, euch neue Karten zu synthetisieren. Je mehr Karten ihr verwendet und je höher deren Wert ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr besonders gute Karten bekommt. Damit ihr nicht versehentlich ein mögliches Bonus-Set zerstört, solltet ihr immer eine Karte übrig lassen.

Arslan - The Warriors of Legend

Arslan - The Warriors of Legend spieletipps meint: Massenschlachten, die den Geist der Anime- und Manga-Vorlage einfangen. Die Kampf-Taktik ist an manchen Stellen sogar besser als Dynasty Warriors. Artikel lesen
72

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Arslan - The Warriors of Legend (Übersicht)