Komplettlösung - IMSCARED

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Ihr habt euch tatsächlich der fürchteinflößenden Aufgabe gestellt, IMSCARED zu spielen, wisst aber vor lauter Angst nicht, wie es weitergeht? Dann könnt ihr aufatmen, denn hier erhaltet ihr die gewünschte Hilfe und wir verraten euch in unserer Komplettlösungen, wie ihr IMSCARED erfolgreich abschließt und geben hilfreiche Tipps und Tricks.

Das Monster "White Face" bietet genug Stoff für AlbträumeDas Monster "White Face" bietet genug Stoff für Albträume

IMSCARED ist ein Indie-Horrospiel, das lange Zeit kostenlos für Gruselfreunde zum download bereit stand. Seit kurzem gibt es eine neue Version des Spiels, welche eine größere Horror-Erfahrung bietet, jetzt aber auch gegen Geld gekauft werden muss. In unserer Komplettlösung erläutern wir euch den Weg durch die neue "2016" Version von IMSCARED.

Dieses Video zu Imscared schon gesehen?

IMSCARED: Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr euch in das schaurige Grusel-Abenteuer stürzt, geben wir euch noch ein paar nützliche Tipps, die euch während des Spielverlaufs helfen sollen.

  • Haltet eure Augen besonders offen bei diesem Spiel und untersucht alles ganz genau. Denn Aufgrund der pixelligen Grafik lassen sich kleine wichtige Dinge, wie z.B. Schlüssel, nicht direkt erkennen, wenn sie z.B. hinter einem Bücherregal versteckt sind.

  • Das Spiel wird immer wieder versuchen euch zu täuschen und zu ärgern. Nachdem das Spiel gestartet ist, wird automatisch ein Ordner namens "imscared" auf eurem Desktop angelegt. Wenn irgendwas komisches im Spiel passiert, es z.B. abstürzt oder ihr generell einfach nicht wisst wie es weitergeht, solltet ihr in den Ordner schauen, da ihr dort manchmal Hinweise bekommt, wie es weitergeht.

Imscared

Imscared

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Imscared

Imscared (Übersicht)