Kapitel 3 komplett gelöst - The Silent Age

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 3

Geht nach rechts zum Sonnenlicht, dadurch tankt ihr euer Zukunftsgerät wieder voll. Benutzt es nun, um in die Vergangeheit zu springen. Geht zum Motorrad und findet in der Tasche einen Schraubenzieher. Benutzt das Werkzeug an der hinteren Tür auf der linken Seite, um das Gebiet zu verlassen.

In der Tasche ist der Schraubenzieher.In der Tasche ist der Schraubenzieher.

Schnappt euch hier den gelben Regenschirm und geht wieter, bis ihr zu einem Polizeiwagen kommt. Benutzt hier erneut euer Zukunftsgerät und springt in die Zukunft. Hebt den Schlagstock auf, das sich beim Wrack des Polizeiwagens befindet. Danach geht ihr den Weg zurück zum Motorrad, um dann in die Vergangenheit zu reisen.

Folgt dem Bild nach rechts, um mithilfe des Regenschirms die Leiter herunter zulassen. Klettert die Leiter hinauf und schnappt euch auf dem Dach den bunten Teppich. Springt durch die Zeit in die Zukunft und flutscht durch das Loch im Dach.

In der Zukunft findet ihr hier ein Loch im Boden.In der Zukunft findet ihr hier ein Loch im Boden.

Zerreist nun die Tapete und springt dann in die Vergangenheit. Öffnet die Vorhänge und holt euch etwas Tapetenkleister. Danach könnt ihr das Licht am Lampenschirm einschalten und euch dann den Schlüssel holen. Mit dem Schlüssel könnt ihr nun die Tür aufschließen. Geht raus und klettert dann die Feuerleiter hinunter. Hier benutzt ihr nun den Tapetenkleister an der grünen Efeupflanze. Wenn ihr nun in die Zukunft reist, werdet ihr bemerken, dass sich die spriallenartigen Ranken des Efeus nicht entlang der Wand schlängeln.

Klettert wieder die Leiter rauf und springt dann in die Zukunft. Versucht die kürzlich von euch geöffnete Tür zu betätigen. Dabei wird der Türgriff abfallen. Geht nun zum anderen Apartment und benutzt hier die Türklinke, um den Durchgang frei zu legen. Nun könnt ihr die Tür öffnen und hindurch schreiten.

Hier findet ihr den Türgriff.Hier findet ihr den Türgriff.

Reist in die Zeit zurück und seht euch den TV genauer an. Danach könnt ihr das Fenster mit dem Schlagstock kaputt machen, dabei dann die Glasscherben mit dem Teppich überdecken. Um nun das Kapitel zu beenden, müsst ihr nur noch durch das Fenster klettern.

The Silent Age

The Silent Age

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Silent Age (Übersicht)

beobachten  (?