Kapitel 8 komplett gelöst - The Silent Age

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 8

Zunächst springt ihr in die Zukunft, wo ihr weit nach links geht und an der Parkuhr dann eine Münze findet. Springt in die Zukunft und betretet den Nachtklub. Drinnen erwartet euch ein Barkeeper, aber ihr widmet eure Aufmerksamkeit der Münze am Tisch. Springt in die Vergangenheit und schnappt euch das gelbe Kabel auf der rechten Seite des Bildes.

In der Vergangenheit findet ihr das gelbe Kabel in der Bar.In der Vergangenheit findet ihr das gelbe Kabel in der Bar.

Geht in die Vergangenheit zurück und verlasst den Raum. Danach wird in die Zukunft gesprungen, wo ihr das Kabel an der ganz rechten Parkuhr verwendet. Dadurch könnt ihr nun nach unten klettern und kommt zu einer U-Bahn Station.

Springt wieder in die Vergangenheit und holt euch eine Münze aus dem Münztelefon auf der rechten Seite. Auf der linken Seite des Bildes, springt ihr in die Zukunft und entnehmt aus dem Hut des toten Mannes eine weitere Münze. Nun geht es zurück in den Nachklub.

Aus dem Hut des Straßenmusikers holt ihr euch in der Zukunft die letzte Münze.Aus dem Hut des Straßenmusikers holt ihr euch in der Zukunft die letzte Münze.

Ihr habt genug Münzen gesammelt, um euch einen Drink zu gönnen. Sobald der Barkeeper damit beschäftigt ist euch einen Drink zuzubereiten, drückt ihr schnell auf den roten Schalter, um die Discokugel etwas weiter herabzusetzen. Dann steckt ihr diese auch schnell ein.

Geht zur U-Bahn zurück und geht hinein, dabei solltet ihr euch in der Vergangenheit befinden. Dann springt ihr in die Zukunft. Benutzt nun die Discokugel, um wieder das Bild zu erhellen und einen Schraubenzieher zu finden. Dieser befindet sich auf der rechten Seite des Bildes.

Dank der Discokugel wird der Schraubenzieher sichtbar.Dank der Discokugel wird der Schraubenzieher sichtbar.

Den Schraubenzieher benutzt ihr, um das Gitter links vom Skellett zu öffnen - allerdings nur in der Zukunft. Wenn es ab ist, beharrt darauf und dreht die rechte Kappe. Zurück zum Nachtklub. Hier springt ihr in die Zukunft und findet am Skelett eine Waffe. Danach kehrt ihr zur U-Bahn zurück.

Geht also durch die Lüftungsöffnung und dann in die Vergangenheit. Hier schießt ihr auf die Kontrollbox. Nach einer kurzen Zwischensequenz geht ihr weiter und betätigt den anderen Schalter. Krallt euch den Kabelschneider aus der Werkzeugkiste und geht zur U-bahn zurück. Schneidet hier das rote Kabel durch und geht in den Zug hinein. Hier holt ihr euch den Schraubenschlüssel und geht zurück in den Lüftungsraum.

Ein gezielter Schuss und ihr könnt passieren.Ein gezielter Schuss und ihr könnt passieren.

Klickt in der Zukunft auf das Gitter und es wird sich öffnen. Schreitet also voran. In der Vergangenheit angekommen, benutzt ihr den roten Schraubenschlüssel an der eckigen Platte am Boden, um dies zu öffnen und somit das Kapitel zu einem Ende zu bringen.

The Silent Age

The Silent Age

The Silent Age (Übersicht)