Weapon Dockets: Codes für hochrangige Waffen - Dying Light: The Following

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Looten und Leveln ist das A und O in Dying Light - The Following. Während ihr durch das von Zombies verseuchte Landgebiet streift, solltet ihr euch mit den richtigen Waffen ausrüsten. In diesem Guide listen wir euch eine Menge Weapon Dockets Codes auf, mit denen ihr euch einzigartige und hochrangige Waffen beim Quartiermeister freischaltet. Diese könnt ihr jederzeit kostenlos bei ihm abholen. Welche Codes es gibt und wie ihr die Waffenlaufzettel einlöst, lest ihr in Folgendem.

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

In nur wenigen Schritten, schaltet ihr euch mit den Weapon Dockets Codes hochrangige Waffen frei. Haltet euch an die folgende Anleitung, um zum "Code einlösen"-Bildschirm zu gelangen. Weiter unten listen wir euch eine Menge Codes für insgesamt 42 Waffenlaufzettel auf, die ihr dort eingeben könnt.

  1. Geht auf die offizielle Website von Dying Light - The Following.
  2. Registriert euch mit einer beliebigen E-Mail-Adresse und verknüpft euren Account (PC, PS4 oder Xbox One), auf dem ihr Dying Light - The Following spielt.
  3. Loggt euch ein und gebt einen der unten stehenden Codes ein.
  4. Im Spiel stattet ihr dem Quartiermeister einen Besuch ab. Er überreicht euch die wertvollen Waffen im Tausch gegen die Waffenlaufzettel.

Einen Quartiermeister findet ihr im Erdgeschoss eures Hauptquartiers in Harran. Er versteckt sich weiter hinten im Lager. Auf der Karte werden diese Personen mit einer Art Einkaufswagen gekennzeichnet.

Dying Light - The Following: Weapon Dockets Codes

Ihr seid stets auf der Suche nach Waffen, Bauteilen für euren Buggy und nützlicher Beute. Da eure Waffen nur wenige Male repariert werden können, müsst ihr euch ständig neue Klingen, Äxte oder Eispickel kaufen.

Hier löst ihr die Codes nach der Registrierung ein.Hier löst ihr die Codes nach der Registrierung ein.

Mit den folgenden Waffenlaufzettel-Codes (engl. Weapon Dockets Codes), erhaltet ihr kostenlos hochrangige Waffen, die ihr beim Quartiermeister abholen könnt.

Docket-Typ Anzahl Dockets Code
Community Docket 3 Stück COLOSSALKIWI
Community Docket 2 Stück TYPEMEIN
Community Docket 2 Stück G4BXIN98BA
Community Docket 1 Stück SIEFE
Premium Docket 3 Stück SAYHITOPS4COMMUNITY
Premium Docket 3 Stück #TweetForSpeed
Premium Docket 2 Stück CHATSNAP
Premium Docket 1 Stück STUPIDZOMBIES3
Premium Docket 1 Stück 15281102
Premium Docket 1 Stück IM51CK0FZ0MBI35
Premium Docket 1 Stück P3D4LT0TH3M3T4L
Premium Docket 1 Stück KVLOPSEW73NR
Premium Docket 1 Stück OAIUPG9UQBR5
Premium Docket 1 Stück 8FN32IGNSKFN
Premium Docket 1 Stück N9SFG3DG0XSB
Premium Docket 1 Stück N98FGSDG0ASB
Premium Docket 1 Stück H4RR4NM4R47H0N
Premium Docket 1 Stück TH1RST1SR34L
Normal Docket 3 Stück N0A8DF09TB
Normal Docket 2 Stück FA7F121B93
Normal Docket 1 Stück 97A0E8796D
Normal Docket 1 Stück NQ4THDFBUH
Normal Docket 1 Stück 16613204146
Normal Docket 1 Stück PON42HTHBV
Normal Docket 1 Stück R9ADFNHSGX
Normal Docket 1 Stück DFBUIK7KLIU
Normal Docket 1 Stück DE8746TYSU8
Normal Docket 1 Stück DF6KUB798UN
Normal Docket 1 Stück 8NF5DKTBV3

Wenn ihr alle diese Codes auf der Website eingebt, solltet ihr 42 Dockets zur Verfügung haben.

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following (Übersicht)