Farben freischalten: So kleidet ihr eure Charaktere neu ein - Street Fighter 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Street Fighter 5 könnt ihr die Outfits eurer Lieblingscharaktere mit zehn Farben verschönern. Zum Freischalten alternativer Farbvariationen, müsst ihr euer Können in verschiedenen Spielmodi wie dem Survival-Modus oder der Story beweisen. Wir zeigen euch, welche Farben ihr erhaltet und welche Freischaltbedingungen dafür gelten.

Dieses Video zu Street Fighter 5 schon gesehen?

Damit eure Charaktere wie Ryu, Ken, Cammy oder Chun-Li nicht immer in den gleichen Outfits herumhüpfen müssen, schaltet ihr in den vielen Spielmodi von Street Fighter V zahlreiche neue Farben als Belohnung frei, die euren Kämpfern einen neuen Look verpassen.

Street Fighter 5: Neue Farben freischalten

Die meisten Farben - um genau zu sein sieben Stück - erhaltet ihr im Survival-Modus. Diesen empfehlen wir euch auch für den Erwerb von Fight Money, mit dem ihr euch künftige DLC-Pakete kaufen könnt. Die Farbvariationen werden mit den Nummern 1 bis 10 gekennzeichnet und können auch für alternative Kostüme verwendet werden.

In den Einstellungen verwaltet ihr Farben und Outfits eurer Charaktere.In den Einstellungen verwaltet ihr Farben und Outfits eurer Charaktere.

Die folgende Auflistung zeigt euch alle Farben und deren Freischaltbedingung. Wollt ihr alle für eure Sammlung freischalten, müsst ihr den angegebenen Modus mit jedem Charakter einzeln spielen. Wollt ihr also neue Farben für Ryus Kleidung haben, spielt ihr mit ihm die Geschichte durch oder beendet die verschiedenen Schwierigkeitsgrade im Survival-Modus.

  • Farbe 1: Von Beginn an Verfügbar.
  • Farbe 2: Beendet den Story-Modus des Charakters.
  • Farbe 3: Beendet den Survival-Modus auf "Leicht".
  • Farbe 4, 5 und 6: Beendet den Survival-Modus auf "Normal".
  • Farbe 7, 8, 9 und 10: Beendet den Survival-Modus auf "Schwer".

Seltsamerweise könnt ihr im Story-Modus momentan nur die Farben 1 und 2 verwenden. In Survival habt ihr direkten Zugriff auf die zweite Farbe eures Charakters. Wie ihr die Trophäen und Errungenschaften von Street Fighter 5 freischaltet, erfahrt ihr in unserem separaten Guide.

Street Fighter 5

Street Fighter 5 spieletipps meint: Prügelspiel für Online-Spieler mit solider Mechanik. Ansonsten einfach nur unfertig, der Arcade-Modus und Kämpfe gegen Computer sollen nachgeliefert werden. Artikel lesen
60

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr

Street Fighter 5 (Übersicht)