Chapter 13 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 13 - Tokyo Digification

Nach der Sequenz könnt ihr erstmal den Broadway verlassen und euch nach Asakusa aufmachen, wo ihr Victory Uchida ausfindig machen könnt. Er befindet sich Gebiet auf der linken Seite und hat [Aegis Apple] und eine [Leviamon Medal] für euch.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Anschließend geht es für euch nach Shibuya, wo ihr Nokia antrefft und mit ihr sprecht. Reist dann per Access Point nach EDEN Free Area. Dort bekommt ihr noch eine Sequenz zu sehen, ehe ihr als Belohnung 1.000 CSP erhaltet.

In der Detektei könnt ihr jetzt nach neuen Fällen Ausschau halten:

Farbe Name Belohnung
Blau Find the Missing! 1.500 Yen, 300 CSP, Bank Expansion Drive, Void Symbol

Reist dann nach Akhiabara. Sprecht im Nordosten mit dem DemiDevimon, um es zu bekämpfen. Anschließend könnt ihr wieder zur Detektei zurückkehren und eure Belohnung einsacken - easy!

Weiter geht es mit der eigentlichen Haupthandlung. Dazu untersucht ihr in der Detektei rechts die Boxen und stimmt der Nachricht mit „Yes“ zu. Ihr landet dann im Digital Network VI. Folgt dem Weg und sammelt beim leuchtenden Objekt [SPD Restraint Chip B] ein. Im Nordosten gibt es noch [INT Restraint Chip B] und im Westen [HP Restraint Chip B]. Ihr landet dann nach einer Zwischensequenz wieder in der Agency.

Verlasst die Detektei wieder und geht nach Süden, wo ihr Nokia ansprecht, um einen neuen Fall freizuschalten. Geht dann wieder in die Agency und nehmt folgenden Fall an:

Farbe Name Belohnung
Rot Night of the Enigma 900 Yen, 500 CSP, Farm Expansion Plugin

Verlasst dann den Broadway und geht nach Ueno. Nach den Sequenzen startet direkt ein Kampf gegen:

Name Belohnung
Cyclonemon [ATK Restraint Chip C], [Cyclonemon Medal]

Cyclonemon hat Hunger. Gebt ihm also Saures!Cyclonemon hat Hunger. Gebt ihm also Saures!

Anschließend werdet ihr wieder zur Agency zurückgeschickt und schließt den Fall damit ab.

Macht dann mit folgendem Fall weiter:

Farbe Name Belohnung
Rot Shinjuku Food Tour 600 Yen, 500 CSP, Memory UP

Reist nach Shinjuku und dort zum zweiten Bereich. Lauft nach hinten durch und interagiert mit dem Restaurant mit dem grünen Schild. Anschließend geht ihr wieder zurück in den ersten Bereich und interagiert mit dem Restaurant direkt rechts in der Mitte. Anschließend geht es wieder zur Agency zurück, wo dann auch das Kapitel endet.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)

beobachten  (?