Chapter 15 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 15 - Parallel World

Ihr seid wieder im Nakano Broadway. Bevor ihr euch einem Fall widmet, solltet ihr Victory Uchida im 3rd Floor besuchen. Er hat [Clever Carrot] und eine [Beelzemon Medal] für euch.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Nehmt dann in der Agency folgenden Fall an:

Farbe Name Belohnung
Blau A Pet Digimon 1.200 Yen, 300 CSP, Farm Expansion Plugin

Ihr landet automatisch bei Kabuterimon in Shinjuku. Betretet anschließend über den Access Point EDEN's Free Area. Dort begegnet ihr dem flinken Kentaurosmos, welches ihr im Kampf allerdings nicht schlagen könnt. Ihr kommt wieder zur Agency und dürft die Free Area nochmal betreten. Redet mit dem Jungen links in der Ecke und ihr bekommt das Keyword „Digivolution“. Reist dann nach Shinjuku.

Mit dem Keyword könnt ihr jetzt gegen Kabuterimon kämpfen. Danach reist ihr nach Ueno. Sprecht mit dem Hacker, um das Keyword „De-Digivolution“ zu erhalten. Geht dann wieder zu Kabuterimon und sprecht ihn an. Der Fall endet und ihr könnt eure Belohnung in der Agency abholen.

Folgenden Fall könnt ihr dann annehmen:

Farbe Name Belohnung
Gelb Uncovering the Seventh Riddle 500 Yen, 300 CSP, Pandamon Medal, Dark Night Symbol

Geht nach dem Gespräch mit dem Monster Drawing nach Asakusa. Sprecht mit dem Mann und reist danach zum Central Hospital, wo ihr mit Socerimon sprecht. Macht euch dann auf nach Akhiabara und redet dort mit Wizardmon für einen Kampf:

Name Belohnung
Wizardmon [Export], [Wizardmon Medal]

Wizardmon ist ein Klient in diesem Kapitel.Wizardmon ist ein Klient in diesem Kapitel.

Anschließend kehrt ihr wieder zur Agency zurück, um eure Belohnung abzuholen und den nächsten Fall anzunehmen:

Farbe Name Belohnung
Gelb Problems at Digipedia Continued 2.800 Yen, 300 CSP, Bank Expansion Drive

Connect-Jumped im K-Cafe ins Digital Space 09. Dort nutzt ihr die Teleporter, um zu MetalEtemon zu kommen, den ihr besiegen müsst.

MetalEtemon muss bekämpft werden!MetalEtemon muss bekämpft werden!

Der Fall endet und ihr könnt nach eurer Belohnung nach Shibuya reisen. Nutzt „Stealth Hide“, um an den Wachen vorbeizukommen und betretet den Subway. Im Digital Shift geht ihr erstmal nach rechts, wo ihr im Müll 3x[HP Capsule A] findet. Südwestlich geht es weiter. Lauft dort südlich runter und nehmt den [Development Patch] mit. Nördlich geht es weiter, rechts hinten könnt ihr dann auch noch eine [Makuramon Medal] mitgehen lassen. Nehmt die Treppen westlich nach oben, wo ihr noch eine Truhe mit [Sage Disk] finden könnt. Lauft zur Sphäre für einen Zwischenkampf:

Name Belohnung
Crowmon [Jade], [Ninja USB]

Geht westlich zur Truhe mit 2x[SP Spray B]. Zurück im vorherigen Bereich lauft ihr nach runter und dann nach rechts. Am Ende des Weges findet ihr südlich eine Truhe mit [Farm Expansion Plugin]. Nördlich weiter und das [Farm Development Kit] an sich nehmen. Weiter voraus kommt dann ein Kampf:

Name Belohnung
Dynasmon [Memory UP]

Als Belohnung gibt es [Harmonious Will] und 1.000 CSP. In der Agency angekommen, könnt ihr jetzt nach Ueno weiter. Sprecht mit Gankoomon und geht dann in den zweiten Bereich, wo ihr mit „Stealth Hide“ an den Wachen ins Gebäude kommt. Dort trefft ihr auf ein Digimon und es kommt zum Kampf:

Name Belohnung
WereGarurumon [Monk Disk], [Brave Point D]

Nutzt den Connect-Jump und ihr kommt in das Digital Network VIII. Dort findet ihr nordöstlich einen [Diamon] und im Süden 3x[INT Boost]. Seid ihr durch kommt ihr in einen blockierten Bereich, wo ihr eine [Mummymon Medal] findet. Zurück durch Network und nun die Treppen vorne an hoch, wo ihr links eine Truhe mit 3x[HP Capsule A] findet. Südlich vom Connector gibt es zwei Truhen: eine mit [Memory UP] und die andere mit 2x[Revival Capsule].

Beim Treppenaufgang kommt ihr zu:

Name Belohnung
NachoLeomon [Memory UP]

Ihr erhaltet [Steel Will] und 1.000 CSP. Geht nach EDEN Free Area und beendet dort den Kampf. In der Angecy sprecht ihr mit Kyoko. Betretet das DigiLab und redet mit Mirei. Anschließend trefft ihr Ryota. Sprecht mit ihm und reist dann nach Kowloon Lv.1. Dort ab zum Galacta Park, das Gespräch mitnehmen und zur Agency gehen für den nächsten Fall:

Farbe Name Belohnung
Rot Yuuko and Yuugo 3.000 Yen, 500 CSP, Memory UP

Reist zum Central Hospital. Sprecht mit der Krankenschwester, um zu erfahren, wo ihr Yuugo findet. Nutzt den Access Point und reist nach Kowloon Lv.1. Dort geht es richtung Kowloon Lv.2: vor dem Aufzug sprecht ihr noch mit dem Hacker, ehe ihr nach Lv.2 reist.

Ihr findet Yuugo und kämpft dann gegen:

Name Belohnung
Machinedramon [Master Guard]

Ihr landet wieder in der Agency und könnt dann weiter zum DigiLab. Sprecht mit Mirei und ihr landet im Shinjuku Digital Shift. Im Nordosten gibt es eine Sphäre, es heißt erneut kämpfen:

Name Belohnung
2xMeteormon [Diamon], [Meteormon Medal]

Sphären wie diese dort drüben, bedeuten, dass es Kämpfe gibt.Sphären wie diese dort drüben, bedeuten, dass es Kämpfe gibt.

Ihr erhaltet als Belohnung die [Parallel World IC Card]. Damit könnt ihr das Tor in der Mitte des Areals öffnet. Dahinter müsst ihr nur noch die Treppen hoch und zur nächsten Sphäre:

Name Belohnung
Gigadramon [Searcher Patch], [Gigadramon Medal]
Geht runter und den ehemals blockierten Weg weiter. Speichert lieber zur Sicherheit, denn es folgt ein Kampf gegen:
Name Belohnung
Barbamon [Memory UP DX]

Ihr landet danach im DigiLab, solltet aber wieder zu EDEN Free Area reisen. Östlich davon gibt es wieder einen Kampf:

  • Kentaurosmon

Ist der Kampf geschafft (bei wenig HP bricht er eh ab), dann geht es zur Agency zurück, wo ihr die Belohnung von 1.000 CSP annehmt und weiter nach Asakusa reist. Benutzt „Stealth Hide“, um an den Wachen vorbeizukommen.

Im Digital Shift trefft ihr auf mehrere Digimon:

  • Panjyamon
  • Chirinmon
  • Humanoid Eater

Nach jedem Kampf könnt ihr den Access Point nutzen. Speichert immer und ihr erhaltet nach dem Eaterkampf 1.000 CSP, ehe es direkt mit dem Kampf gegen:

  • Arata

weitergeht.

Der Kampf endet allerdings nach einer Runde und das Kapitel endet.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)

beobachten  (?