Chapter 17 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 17 - Recollection

Nehmt euch zunächst der nächsten zwei Nebenfälle an:

**Farbe** **Name** **Belohnung**
**Blau** **Desperately Seeking Babysitter** **800 Yen, 300 CSP, RedVegiemon Medal**
Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Geht in den dritten Stock des Broadways und führt einen Connect-Jump aus. Ihr landet im Digital Space 08, wo ihr direkt den Teleporter vor euch nehmen könnt. Oben links gibt es eine Truhe mit [Lively Patch]. Geht zum Eingang zurück, links weiter und nehmt den Teleporter zu Impmon:

**Name** **Belohnung**
**Impmon** **[Sleep Recovery]**, [Impmon Medal]

Es folgt danach direkt der nächste Kampf gegen:

  • Cyberdramon

Kehrt zurück zur Agency, um euch die Belohnung abzuholen. Wählt dann folgenden Fall:

**Farbe** **Name** **Belohnung**
**Gelb** **Dr. Datamon's Medicine Trial** **2.000 Yen, 300 CSP, Memory UP**

Nutzt den Connect-Jump an der Rezeption im Central Hospital, um ins Digital Space 04 zu kommen. Sprecht mit Datamon, um an die vier Items zu kommen. Ihr müsst in dem Dungeon nun jedem Digimon die passende Medizin geben. Achtung: gebt ihr die falsche Medizin, kommt es zum Kampf. Dies beeinflusst den Fall aber nicht.

Lösung:

  • Megedramon → Virus Medicine
  • MegaKabuterimon → Vaccine Medicine
  • Paildramon → FreeMedicine
  • Meteormon → Data Medicine

Reist im Anschluss nach Akhiabara. Ihr findet südöstlich wieder Victory Uchida, der euch [Boost Banana], [Belphemon SM Medal] und eine [Belphemon RM Medal] aushändigt.

Weiter geht es in Akhiabara, wo ihr Yuuko trefft.Weiter geht es in Akhiabara, wo ihr Yuuko trefft.

Sprecht dann mit Yuuko und geht in das Digital Shift. Nehmt euch hier der Sphären im Westen und Osten an, es kommt zu Kämpfen gegen:

**Name** **Belohnung**
2x**MetalTyrannomon** **[Durability Patch]**, [MetalTyrannomon Medal]
**Ebemon**, 2x[**Vademon** **[Ebemon Medal]**, [Dark Guard DX]

Lauft dann nördlich weiter, um es mit dem Boss aufzunehmen:

**Name** **Belohnung**
**Crusadermon** **[Memory UP]**

Ihr erhaltet anschließend 1.000 CSP als Belohnung und landet in einer düsteren Version des Digital Shift.

Ganz schön düster hier!Ganz schön düster hier!

Lauft einfach nach Norden, um eine Zwischensequenz einzuleiten. Anschließend befindet ihr euch im Beginning in EDEN wieder. Lauft einfach südlich in den Galacta Park (ja, das ist Kowloon Lv.1 in „schön“), um das Kapitel zu beenden.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74