Chapter 18 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 18 - Lost, Lost Memories

In diesem Kapitel kontrolliert ihr erstmals Nokia. Allerdings könnt ihr mit ihr nicht viel anstellen, deswegen wird dieses Kapitel auch nicht lange dauern. Verlasst die Agency und bestätigt mit „Yes“, um in die neue EDEN Area zu kommen.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Nach der Zwischensequenz könnt ihr südlich weitergehen. Ihr könnt das DigiLab einmal besuchen und euch dann auf den Weg in den Galacta Park machen. Auf den Weg gibt es in den Truhen folgende Items zu finden:

  • 2x[Best Meat]
  • [Friendship DX]
  • [Full Revival Spray]

Im Galacta Park tut sich eine Bruchstelle auf.Im Galacta Park tut sich eine Bruchstelle auf.

Interagiert mit der Bruchstelle und ihr müsst gegen Crusadermon antreten. Der Kampf endet, sobald dessen HP unter 50% fallen. Anschließend bekämpft ihr es ein zweites Mal, allerdings mit Yuuko an eurer Seite:

Name Belohnung
Crusadermon [Memory UP DX]

Nach dem Kampf könnt ihr euch zurücklegen und einigen Sequenzen lauschen, das Kapitel endet dann auch schon.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr