Chapter 20 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 20 - From the New World

In der digitalen Welt geht es geradeaus weiter.In der digitalen Welt geht es geradeaus weiter.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Nachdem ihr euch bei Omnimon dazu entschieden habt, die Digital World zu betreten, landet ihr in einer bekannten Gegend. Lauft einfach geradeaus weiter und bekämpft dort:

Name Belohnung
King Drasil_7D6 [Master Barrier]

Dieses gigantische Loch müsst ihr betreten.Dieses gigantische Loch müsst ihr betreten.

Ist es erledigt, lauft ihr nach der Sequenz auf das große Loch zu und bestätigt mit „Yes“. Ihr befindet euch dann im King Drasil Core. Hier heißt es: lauft die ganze Zeit den Weg runter. Auf diesem Weg allerdings müsst ihr insgesamt drei King Drasil besiegen.

Seid ihr ganz unten angekommen, könnt ihr noch am Access Point ins DigiLab falls nötig. Andernfalls lauft in die Mitte zum Mother Eater, welches ihr zunächst in einem recht leichten Kampf besiegt.

Mother Eater nennt sich der finale Boss - viel Erfolg!Mother Eater nennt sich der finale Boss - viel Erfolg!

Anschließend befindet ihr euch in der Spirit World, wo ihr dreimal mit Yuugo reden müsst. Nach der nachfolgenden Sequenz kommt dann direkt der Kampf gegen den finalen Boss.

  • Mother Eater → Left Arm, Core, Right Arm

Ihr müsst alle(!) Teile besiegen, damit es weitergeht. Es folgt eine weitere Zwischensequenz und dann wieder der Kampf gegen:

  • Mother Eater → Left Wing, Core, Right Wing

Wichtig: Ihr müsst immer(!) den Kern, bzw. Mother Eater, attackieren! Die Flügel reparieren sich von automatisch. Der Kampf endet, sobald die Lebensenergie des Eaters im Core auf ein Minimum reduziert ist.

Mit diesem Kampf habt ihr Digimon Story - Cyber Sleuth erfolgreich abgeschlossen! Ihr könnt jetzt die letzten Sequenzen bis zu den Credits schauen.

Tschüß! Ihr sagt Agumon und Gabumon Lebewohl *schnief*.Tschüß! Ihr sagt Agumon und Gabumon Lebewohl *schnief*.

Im Anschluss könnt ihr dann euren Spielstand wieder laden, um noch nicht absolvierte Fälle abzuschließen. Ihr könnt aber auch ein NewGame+ starten.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74