Chapter 3 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Chapter 3 - Digital Monster

Nokia will sich mit euch in Kowloon Lv.1 treffen. Macht euch auf dorthin und ihr begegnet unter anderem zwei anderen mysteriösen Hackern. Nokia ist natürlich aufgebracht...

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Es folgt ein Kampf gegen:

  • DemiDevimon
  • Gazimon

Ihr habt jetzt die Möglichkeit nach Kowloon Lv.2 zu kommen. Den Aufzug findet ihr im vorletzten Areal. Oben angekommen müsst ihr die Firewall-Wand mit einem Hacking Skill von Stufe 2 auflösen. Dafür benötigt ihr vier (oder mehr) Digimon der Stufe Rookie in eurem Team. Benutzt den Aufzug, um dann nach Kowloon Lv.3 zu kommen.

Lauft nach Norden in den nächsten Abschnitt. Dort habt ihr drei verschiedene Wege, der nördliche wird von einem Hacker blockiert, der euch das Keyword "How to Get a girlfriend?" geben wird.

Es gibt zwei Wege: West und Ost. Folgende Items findet ihr im Westlichen Gebiet...

West:

  • 3x[SP Capsule C]
  • [ATK Boost]
  • [HP Spray C]

Nehmt ihr die östliche Abzweigung, müsst ihr soweit alle Hacker auf das Keyword ansprechen. Zwischendurch werdet ihr auch mal Andere Keys erhalten, die ihr aber nicht zwingend ansprechen müsst. Wichtig ist es, dass ihr die Antwort auf "How to Get a girlfriend?" bekommt. Ihr findet desweiteren noch folgende Items:

Ost:

  • 3x[HP Capsule C]
  • [Memory Up]
  • [Ninjamon Medal]

Kehrt mit der Antwort wieder zum Hacker zurück, der den Weg nach Norden blockiert und sprecht ihn an.

Endlich habt ihr die Antwort auf die alles entscheidende Frage des Hackers erhalten.Endlich habt ihr die Antwort auf die alles entscheidende Frage des Hackers erhalten.

Im nächsten Abschnitt findet ihr folgende Items:

  • [Topaz]
  • [Export]
  • 2x[Revival Capsule]
  • [Ikkakumon Medal]

Nördlich geht es in den letzten Abschnitt, wo ihr noch einen Access Point findet. Bei der nächsten Begegnung handelt es sich nämlich um einen hitzigen Kampf gegen:

**Name** **Beute**
**BlackGatomon** [INT Restraint Chip C], [Stun Recovery]
**Goblimon** siehe oben

Anschließend müsst ihr noch Jimiken im Kampf schlagen.

Jimiken stellt euch auf die Probe.Jimiken stellt euch auf die Probe.

**Name** **Beute**
**2x Meramon** 2x[Panic Recovery]
**Devimon** [Memory Up]

Als Belohnung winken euch noch 1.000 CSP und ihr werdet nach Shinjuku gesendet. Geht allerding zurück zur Agency, denn es gibt noch einen Fall in diesem Kapitel zu lösen.

**Farbe** **Name** **Belohnung**
Blau **Broadway on Fire!** 500 Yen; 300 CSP; SPD Attech E

Sprecht mit dem Klienten und wählt die zweite Dialogoption. Die Klimaanlage im Broadway erhitzt die Gemüter - dahinter kann wieder mal nur ein Digimon stecken.

Zuviel Hitze tut den Leuten im Broadway nicht wirklich gut.Zuviel Hitze tut den Leuten im Broadway nicht wirklich gut.

Im K-Cafe reist ihr wieder durch das Portal und kümmert euch im Kampf, um das dafür verantwortliche Digimon:

**Name** **Beute**
**BlueMeramon** [BlueMeramon Medal]

Gebt anschließend den Auftrag ab, sackt eure Belohnung ein und beendet das Kapitel, indem ihr in den zweiten Bereich von Shinjuku reinschneit.

Hat dir "Chapter 3 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth" von MSV_Phil gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)

beobachten  (?