Chapter 5 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Chapter 5 - The Search Continues: Yuuko Kamishiro

Nach der Zwischensequenz verlasst ihr den Broadway über einen der Ausgänge und wählt Toyosu Condos aus. Dort sprecht ihr im letzten Apartment mit Yamashina und reist nach Shibuya. Dort lauft ihr zum Music Store und sprecht mit der jungen Frau davor.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Ihr erhaltet das Keyword "Nile Corporation". Mit diesem Schlüsselwort reist ihr nach EDEN zum EDEN Entrance und sprecht dort mit dem Geschäftsmann. Anschließend könnt ihr wieder zur Detektei zurückkehren.

Betretet nach der Sequenz das DigiLab und sprecht mit Mirei, die euch den Skill Stealth Hide freischaltet. Um diesen nutzen zu können, benötigt ihr mindestens ein Virus Digimon in eurem Team.

Kyoko gibt euch noch die URL zu Kamishiro Enterprises.

Kamishiro Enterprises gewährt euch Zugang zu Digital Space 04.Kamishiro Enterprises gewährt euch Zugang zu Digital Space 04.

Seid ihr dort, sammelt rechts die [DarkTyrannomon Medal] ein. Redet mit allen Angestellten hier und dann mit Yuuko. Mit dem Skill Stealth Hide könnt ihr dann hinter Yuuko bei dem Geschäftsmann (nordwestlich) einen Connect Jump durchführen.

Geht ganz nach rechts und sammelt 2x**[CRT Boost]** ein. Ganz links findet ihr noch 3x**[SP Capsule C]**. Im ganzen Bereich gibt es anschließend noch folgende Items:

  • 3x[HP Spray B]
  • 2x[Revival Capsule]

Verlasst das Gebiet und ihr landet im Avalon Server.

Im Avalon Server werdet ihr neben Items auch auf zwei gefährliche Digimon treffen.Im Avalon Server werdet ihr neben Items auch auf zwei gefährliche Digimon treffen.

Ihr findet im Avalon Server folgende Items:

  • 5x[Panic Recovery]
  • 2x[HP Capsule B]
  • 2x[DEF Boost]

Im nächsten Bereich müsst ihr den Code Scan-Skill wählen und bekommt es noch mit Jimiken zu tun:

**Name** **Beute**
**2xBlueMeramon** 2xMemoryUp

Ist Jimiken besiegt, bekommt ihr 1.000 CSP gutgeschrieben und das Kapitel endet.

Jimiken erwartet euch im Avalon Server und will erneut besiegt werden.Jimiken erwartet euch im Avalon Server und will erneut besiegt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)

beobachten  (?