Chapter 7 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Chapter 7 - Demon Pilgrimage Capriccio

Nach der Zwischensequenz geht ihr im Broadway in den 4.Floor und sprecht dort den Medal Man an. Danach reist ihr nach Kowloon Lv.3. Ihr braucht jetzt mindestens vier Champion-Digimon, um die Firewall links auszuschalten.

Jetzt geht es für euch nach Kowloon Lv.4. Dort findet ihr, wenn ihr nach Norden geht und links die Stufen hochgeht auch wieder Victory Uchida. Von ihm erhaltet ihr die [Researcher USB]. Nach einer Copy&Paste Aktion müsst ihr den Wicked Maiden Hacker herausfordern.

Der Wicked Maiden Hacker ist euch nicht wohlgesonnen.Der Wicked Maiden Hacker ist euch nicht wohlgesonnen.

**Name** **Beute**
**Cherrymon** HP Restraint Chip B; Cherrymon Medal
**Bakemon** HP Restraint Chip C; AGL Attach C

Habt ihr es geschafft, kehrt ihr zur Agency zurück und erhaltet als Belohnung 1.000 CSP.

Als Nächstes müsst ihr mit Nokia im 2.Floor und anschließend mit Ryota im 4.Floor sprechen - danach geht es wieder in die Agency. Nokia tritt dann eurem Team bei und ihr könnt über den TV nach EDEN reisen, wo es dann nach Kowloon Lv.4 geht.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Im Norden werdet ihr gegen zwei Digimon kämpfen:

**Name** **Beute**
**Ogremon** CRT Boost; Ogremon Medal
**Gigadramon** Searcher Patch; Gigadramon Medal

Im Demons Den geht es hoch her.Im Demons Den geht es hoch her.

Ihr erhaltet die URL für Demons Hideout. Betretet Demons Den und kämpft dort gegen die Digimon zusammen mit Nokia:

**Name** **Beute**
2x**SkullMeramon** 2x HP Spray B
**Boltmon** Memory UP DX

Direkt im Anschluss müsst ihr noch TigerVespamon besiegen und ihr erhaltet in der Agency wieder einmal 1.000 CSP als Belohnung.

**Farbe** **Name** **Belohnung**
Blau **The #1 Gamer!** 1.000 Yen; 300 CSP; Farm Expansion Plugin

Nehmt den Fall an und verlasst die Detektei. Nehmt den Aufzug zum vierten Stock und lauft zu den Arcadeautomaten, wo ihr einen Connect-Jump ausführen könnt. Ihr landet im Digital Space 11. Dort haltet ihr euch rechts, wo ihr auf ein Digimon treffen werdet. Links davon gibt es eine Truhe mit [INT Attach D] für euch.

Im Digital Space 11 wartet ein Digimon auf euch.Im Digital Space 11 wartet ein Digimon auf euch.

Sprecht dann das Digimon an:

**Name** **Beute**
**GrapLeomon** Capsule A; Ranger Disk

Nach dem Kampf könnt ihr wieder zur Agency zurückkehren. Dort wartet ein neuer Fall auf euch:

**Farbe** **Name** **Belohnung**
Gelb **Home Security Guard** 1.500 Yen; 300 CSP; ATK/DEF Attach C

Ihr landet im C-Cafe, wo ihr den Klienten ansprecht. Nutzt den Laptop, um auf den Chatroom zuzugreifen. Antwortet auf die Fragen einfach mit beliebigen Antworten, anschließend könnt ihr einen Connect-Jump ins Digital Space 07 durchführen. Im Südosten könnt ihr die Truhe mit 2x**[AGL Boost]** aufsammeln. Nördlich lauft ihr zum Teleporter rechts von euch und nutzt diesen. Westlich gibt es noch eine Truhe mit 2x**[HP Restraint Chip C]**, lauft dann südlich in das nächste Areal und sprecht Minervamon an:

**Name** **Beute**
Minervamon Minervamon Medal

Minervamon spielt in Naoyas Chat verrückt.Minervamon spielt in Naoyas Chat verrückt.

Nach dem Kampf geht es einmal mehr wieder zur Agency zurück. Im Nakano Broadway dann, geht ihr zum Eingang und sprecht die Gluttonous Lady mit dem Ausrufezeichen an. Das schaltet einen neuen Fall für euch frei, der euch nach Shinjuku führt. Dort im Nordwesten der Karte findet ihr einen leuchtenden Punkt, mit dem ihr interagieren könnt. Eine kurze Zwischensequenz folgt und ihr könnt wieder zur Agency zurück.

Diesen leuchtenden Punkt in Shinjuku müsst ihr berühren.Diesen leuchtenden Punkt in Shinjuku müsst ihr berühren.

Zwei neue Fälle warten auf euch, wir widmen uns den Ersten:

**Farbe** **Name** **Belohnung**
Rot **Broadway Food Tour** 900 Yen; 500 CSP; Bank Expansion Drive

Dieser Fall ist relativ simpel. Ihr müsst drei Restaurants im Nakano Broadway aufsuchen und dort vom Essen probieren.

**Farbe** **Name** **Belohnung**
Rot **Broad Daylight** 800 Yen; 500 CSP; Bank Expansion Drive

Nach mehreren Zwischensequenzen reist ihr nach Shinjuku. Dort im zweiten Bereich untersucht ihr den leuchtenden Punkt. Macht das östlich von dort nochmal und ihr führt nach der Zwischensequenz einen Connect-Jump durch.

Tankmon ist euer Gegner im Digital Network 3Tankmon ist euer Gegner im Digital Network 3

Im Digital Network 3 findet ihr bei dem leuchtenden Punkt 3x**[Stun Recovery]**. Im Nordwesten gibt es noch 3x**[SP Capsule A]**. Es folgt ein Kampf gegen:

**Name** **Beute**
Tankmon Fighter Patch; Tankmon Medal

Nach der Endsequenz landet ihr wieder in der Agency und das Kapitel endet.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74