Versteckte Gartenzwerge: Alle Fundorte im Video - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Während sich Spieler in Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 mit Unkraut und verfaulten Armgelenken bewerfen, findet ihr versteckte Gartenzwerge in der großen Spielwelt - haltet also stets die Augen offen! Diese Sammelobjekte sind teilweise sehr schwierig zu erreichen, weshalb wir euch in diesem Guide die Fundorte aller 54 Gartenzwerge im Video zeigen möchten.

Garden Warfare 2: Die versteckten Gartenzwerge erkennt ihr an der goldglänzenden Farbe.Garden Warfare 2: Die versteckten Gartenzwerge erkennt ihr an der goldglänzenden Farbe.

In Garden Warfare 2 gibt es nicht nur neue Klassen auf Seiten der Pflanzen und Zombies, sondern auch gut versteckte Sammelobjekte in Form von Gartenzwergen. Sammelt ihr alle versteckten Zwerge auf, erhaltet ihr folgende Trophäe (Silber) bzw. den folgenden Erfolg (25 G):

  • Weg mit dem Zwerg!: Findet alle versteckten Gartenzwerge.

Garden Warfare 2: Fundorte der 54 versteckten Gartenzwerge

Einige wenige versteckte Gartenzwerge findet ihr im Einzelspieler-Modus. Die Mehrzahl ist jedoch auf Mehrspielerkarten in Online-Gefechten zu finden. Das folgende Video auf dem YouTube-Kanal von Somewhat Awesome Games, zeigt euch die Fundorte aller 54 versteckten Gartenzwerge, die ihr während Missionen der Einzelspieler-Kampagne oder in Mehrspieler-Partien findet. Sammelt ihr diese, dürft ihr einen geheimen Bereich mit tollem Loot betreten.

Nachdem ihr einen Zwerg eingesammelt habt, erscheint am Fundort eine Silhouette. So wisst ihr genau, welches Sammelobjekt euch noch fehlt. Habt ihr alle Gartenzwerge gefunden, begebt ihr euch nochmals zu den Docks, wo ihr nun einen Anruf entgegen nehmen könnt - über dem Telefon erscheint ein gelbes Ausrufezeichen. Eine fremde Stimme erzählt euch von einem "Schlüssel", den ihr folglich an den Docks findet.

Kehrt dorthin zurück und nehmt die Gartenzwergbombe auf. Im Video seht ihr, wo genau ihr sie anschließend platzieren müsst. Gleich hinter dem gesprengten Tor findet ihr eine Truhe, für die ihr sieben Sterne benötigt. Wie ihr Münzen, Sterne und XP farmt, lest ihr in unserem separaten Guide.

In dem geheimen Loot-Bereich erhaltet ihr Items für euren Hinterhof und eine Kiste, die ihr nur mit 200 Sternen öffnen könnt. Zudem hängen hier all eure gesammelten Gartenzwerge an der Wand.

Wie ihr eure im Vorgänger freigeschalteten Charaktere importieren könnt, lest ihr in unserem gesonderten Guide.

Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung - der Umfang und die Liebe zum Detail bilden die Basis dieses Shooters, der Farbe in eine ansonsten ernste Spiele-Kategorie bringt. Artikel lesen
84

Garden Warfare 2 (Übersicht)