Stardew Valley: Eigenes Aussehen verändern

Eigenes Aussehen verändern

von: MayaChan / 23.03.2016 um 15:23

Um euer Aussehen nach dem Start noch zu ändern, müsst ihr euch zuerst mit dem Zauberer auf bis mindestens 4 Herzen anfreunden. Dadurch erlaubt euch dieser, im hinteren Teil des Turms durch die Falltür den Keller zu betreten. Hier findet ihr auf der rechten Seite eine große goldene Statue, bei der ihr für 500 Gold euren Charakter neu anpassen könnt.

Der einfachste Weg um sich mit ihm anzufreunden ist es, ihm Solar Essence, Void Essence oder Purple Mushrooms zu schenken, alternativ, aber nicht ganz so schnell gehen auch Honig, Jelly, Wein und Quartz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

Zurück zu: Stardew Valley - Sonstige Tipps und Tricks: Unbegrenztes Geld / Mehr Hardwood finden / Vorbereitungen für die Tierzucht / Angeln / Fishing Profession - Fisher oder Trapper?

Seite 1: Stardew Valley - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)

beobachten  (?