Exploit für unendlich Loot und Ressourcen - The Division

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

An der Fertigungsstation von The Division baut ihr euch mit gesammelten Ressourcen neue Waffen oder Gegenstände zusammen. Mithilfe der Materialumwandlung tauscht ihr zum Beispiel blaue in orangene Blaupausen ein und verschafft euch so Zugang zu besserer Ausrüstung. Nun haben fleißige Spieler einen Exploit entdeckt, mit dem ihr unendlich Ressourcen farmen könnt. In diesem Guide erläutern wir euch die Methode, wie ihr Rucksäcke und Kisten in Manhattan beliebig oft looten könnt.

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

Zu den Ressourcen und Materialien in The Division zählen Waffenteile, Werkzeuge, Elektronik, Stoff und Division-Tech. Diese erhaltet ihr beim Zerlegen von Ausrüstungsgegenständen oder beim Plündern von Kisten in den Straßen von Manhattan. Wir möchten euch in diesem Guide eine Methode zeigen, mit der ihr nach kurzer Ladezeit, bereits geöffnete Loot-Kisten erneut plündern könnt. Schnell Geld verdienen tut ihr hier leider nicht, deswegen verraten wir euch einige Tipps und Tricks dazu in dem verlinkten Guide.

The Division: Unendlich Loot dank Exploit

Überall in Manhattan findet ihr Kisten und Rucksäcke mit nützlichem Loot oder Materialien. Einmal geöffnet, müsst ihr mehrere Stunden warten, bis die Loot-Kisten euch neue Beute liefern oder in eurer eigenen Spielwelt respawnen. Wechselt ihr allerdings in die Stadt eines anderen Spielers oder in die eines Freundes, könnt ihr bereits geöffnete Kisten oder Rucksäcke erneut looten. So funktioniert der Exploit bzw. der Glitch:

  1. Sucht euch eine oder mehrere Kisten, Rucksäcke oder Taschen und plündert sie - bestenfalls in der Nähe eurer Operationsbasis.
  2. Öffnet die Karte und sucht euch unter dem Reiter Spielersuche ein Freies Spiel.
  3. Ihr werdet in die Welt eines anderen Spielers gebracht und startet an der Operationsbasis.
  4. Haltet Ausschau nach den von euch geöffneten Loot-Kisten und plündert sie erneut.

Wir empfehlen euch, eine Route für die meisten Loot-Kisten rund um die Operationsbasis zu suchen. Den Exploit könnt ihr nämlich - voraussichtlich bis zum nächsten Update - beliebig oft wiederholen. So könnt ihr unendlich Ressourcen für euren Charakter gewinnen.

An der Fertigungsstation tauscht ihr blaue Materialien gegen orangene ein.An der Fertigungsstation tauscht ihr blaue Materialien gegen orangene ein.

Sammelt ihr genügend Materialien und stellt einen High-End-Gegenstand her, erhaltet ihr folgende Trophäen (Silber) bzw. den folgenden Erfolg (20 G):

  • Meisterbastler: Einen High-End-Gegenstand angefertigt.

In unseren anderen Guides zu The Division verraten wir euch, wo ihr den Belohnungshändler findet und was ihr mit den Waffen-Mods anstellen könnt.

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80