Komplettlösung - Deponia Doomsday

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Deponia Doomsday nimmt euch Rufus mit in ein neues Abenteuer, bei dem ihr wieder zahlreiche knifflige Rätsel lösen müsst. Diese Komplettlösung hilft euch dabei alle Rätsel frustfrei zu meistern!

Dieses Video zu Deponia Doomsday schon gesehen?

Deponia Doomsday ist der vierte Teil der Reihe und ist der Nachfolger von Goodbye Deponia. Falls ihr das Spiel noch nachholen müsst, haben wir auch dazu eine hilfreiche Komplettlösung für euch parat.

Deponoa Doomsday - Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr das neue Grafik-Abenteuer abtaucht, hier einige nützliche Tipps, die euch bei dem Spiel helfen werden:

  • In jedem neuen Gebiet, solltet ihr euch stets alles mit einem Rechtsklick genauer ansehen. Hierbei könnt ihr nützliche Informationen erfahren, die im Verlauft des Spiels von großer Wichtigkeit sein könnten.
  • Vergesst nicht hin und wieder einmal selbst zu speichern.
  • Logik ist kein Basisibestandteil von Deponia, also denkt etweas um die Ecke und völlig abgedreht, um auf gewisse Lösungen zu kommen.

Deponia Doomsday

Deponia Doomsday spieletipps meint: Gewohnt witziges wie vertracktes Adventure-Erlebnis mit knackigen Rätseln, Zeitreisen und sympathischem Spieluniversum. Artikel lesen

Deponia Doomsday (Übersicht)