Flame Over: Tempostiefel

Tempostiefel

von: Rantafoot / 11.03.2016 um 16:50

Die Tempostiefel erhöhen im ausgerüsteten Zustand eure Geschwindigkeit enorm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Flame Over schon gesehen?

Defibrillator

von: Rantafoot / 11.03.2016 um 16:51

Der Difibrillator belebt Menschen im ausgerüsteten Zustand und durch aktivieren der Oben-Taste, die durch Hitze oder einen Feuerball umgefallen sind. Nachdem die Person umgefallen ist, ist es nur in begrenzter Zeit möglich diese wieder zu reanimieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grosser Tank

von: Rantafoot / 11.03.2016 um 16:51

Der "Grosse Tank" erhöht den Wasserspeicher. Er wird automatisch durch den Alten ersetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großer Schlauch

von: Rantafoot / 11.03.2016 um 16:52

Der große Schlauch erhöht den Druck und somit die Reichweite. Der Grosse Schlauch ersetzt den Alten automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum leichteren durchspielen

von: Rantafoot / 11.03.2016 um 16:54

Um das Spiel durchzuspielen empfiehlt es sich den Charackter in allen Attributen zu Leveln.

Um alle Attribute überhaupt erst leveln zu können, müssen diese mit Token, welche ihr bei erfolgreichem Abschließen von Miss Ion Aufgaben erhaltet, freigeschaltet werden. Jedes Attribut kann nach freischalten dann mit Geld, bis Stufe 5 aufgewertet werden.

Als nächstes beginnt ihr im 1. Level. Rettet jede Person und evakuiert sie. Das bringt einen Zeitbonus der ab dem dritten Level von Bedeutung ist. Nun kommt es auf etwas Glück und euren Geldbestand an. In jedem 2. Abschnitt ist ein Hausmeister vetreten, dargestellt durch einen Einkaufswagen auf der Karte. Dieser bietet verschiedene Waren an.

Wichtig sind die Tempostiefel, der große Tank und der große Schlauch.

Nach Möglichkeit noch den Defibrillator und die Lupe, welche verunglückte Personen wiederbelebt und versteckte Gegenstände findet. Leider werden diese Artikel per Zufall generiert, was auch bedeuten kann, dass die genannten Sachen gar nicht erscheinen oder nur teilweise verfügbar sind.

Unter Beachtung der Tipps sollte es euch möglich sein die Level heil zu überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Flame Over - Sonstige Tipps und Tricks: Hausmeister bestehlen

Zurück zu: Flame Over - Sonstige Tipps und Tricks: Miss Ion / Herzsensor / Wärmebrille / Lupe / Gasmaske

Seite 1: Flame Over - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Flame Over

Flame Over

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Flame Over

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flame Over (Übersicht)

beobachten  (?