Alle Attentatsherausforderungen gelöst - Hitman Episode 1

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Hitman gibt es eine Reihe von Herausforderungen, die es zu absolvieren gilt. In diesem Guide widmen wir uns den Attentatsherausforderungen, bei denen wir unsere Zielpersonen auf möglichst kreative Weise zur Strecke bringen müssen. Oft schaltet ihr für die erfolgreiche Absolvierung auch Trophäen und Erfolge frei. Wenn ihr Tipps und Tricks zu Hitman erfahren wollt, werft doch einen Blick in den Einsteiger-Guide.

Dieses Video zu Hitman schon gesehen?

Wir haben jedes Attentat für alle 3 Missionen der 1. Episode abgeschlossen. Hier erfahrt ihr, wie ihr selbst die härtesten Herausforderungen abschließt!

Mission 1: Freies Training

Die erste Mission nach dem Tutorial heißt "Freies Training" und führt euch nochmals zu dem Schiff, auf welchem ihr Kalvin Ritter ausfindig machen und eliminieren müsst. Bei diesem Auftrag gibt es nur Meisterleistungen zu absolvieren. Wie ihr diese Herausforderungen abschließen könnt und wie diese heißen, seht ihr hier!

Meisterleistungen Absolvierung
Nicht zum Verzehr geeignet Vergiftet mithilfe des Rattengifts das Rotweinglas auf dem Tisch auf Deck 01
Hier drüben... Schaltet den Generator auf Deck 00 ein. Einfach über das Hintertor neben dem Schiff zu erreichen
Kleingeld Lockt jemanden mit einer Münze an
Das private Treffen Verkleidet euch als Norfolk und sprecht mit Kalvin
Klassischer Killer Tötet Kalvin mit der Klaviersaite
Ironie Ertränkt Kalvin
Sicherheit umgangen Die Jacht als Wachmann betreten
Neues Besatzungsmitglied Findet das Besatzungsmitglied-Outfit auf Deck 00 hinter der letzten Tür, nordöstlich auf der Karte
Was liegt denn da? Lasst eine Waffe auf der Route eines Wachmanns fallen, sodass dieser sie findet
Eine Prämie für den Stuntman Jagd Kalvin mithilfe des Sprengsatzes, zu finden im Startgebiet, in die Luft. Platzierung ist im Privatraum empfohlen. Wartet das Treffen mit Norfolk ab
Sichere Verwahrung Das Rattengift auf Deck 00 im Eckraum, nordöstlich auf der Karte, mitnehmen
Der Aufräumer Kalvin im Schrank verstecken. Empfohlen nach der Etränkung auf der Toilette
Nur für Notfälle Den Kanister findet ihr auf Deck 03 direkt über dem Plätzchen, wo Kalvin seinen Rotwein genießt. Schießt auf den Kanister oder lasst euren Sprengstoff hochgehen, sobald er darunter steht

Ihr könnt mehrere Meisterleistungen in einem Durchgang verbinden. Wie ihr dafür vorgehen müsst, erfahrt ihr jetzt!

Als Norfolk den klassischen Mord begehen

  • Klassischer Killer
  • Das private Treffen
  • Kleingeld

Gleich zu Beginn bietet sich hier eine Möglichkeit Norvolk abzulenken, um dessen Kleidung anzulegen. Lockt ihn mithilfe der Münzen vom Schiff weg, bis hinter den Holzlattenzaun [Kleingeld].

Von dort aus kann euch niemand erkennen, wenn ihr ihn ausknipst.

Lockt Norfolk hinter den HolzlattenzaunLockt Norfolk hinter den Holzlattenzaun

Zieht seine Kleidung an, sucht Kalvin auf und sprecht mit ihm. Nun könnt ihr ihm zu dem Privatraum folgen und euch die Unterhaltung anhören [Das private Treffen].

Bevor er nach draußen geht, ermordet ihn mit der Klaviersaite [Klassischer Killer].

Vergiftet, ertränkt, versteckt

  • Der Aufräumer
  • Ironie
  • Nicht zum Verzehr geeignet
  • Sichere Verwahrung
  • Neues Besatzungsmitglied
  • Was liegt denn da?
  • Hier drüben...
  • Sicherheit umgangen

Vom Startpunkt zu eurer Rechten seht ihr zwei Wachen, die sich unterhalten und eine Weitere vor der Tür zum Posten. Letzterer ist euer Opfer, vergesst aber nicht, den Dietrich mitzunehmen!

Diese Wache ist ahnungslosDiese Wache ist ahnungslos

Schleicht euch um die Wachen herum, bis ihr vor dem offenen Fenster des Häuschen steht, klettert hindurch und nehmt euch die Wache vor. Nachdem ihr euch neu eingekleidet habt, nehmt dessen Psitole mit euch und versteckt die Wache in dem Schrank dahinter. Schleicht euch wieder nach draußen und öffnet das Tor hinter dem Posten mithilfe des Dietrichs [Sicherheit umgangen].

Erreicht ihr von hier aus das Unterdeck des Schiffs könnt ihr einen Generator zu eurer Rechten entdecken, den ihr einfach anschmeißen müsst [Hier drüben].

Auf dem Flur patrouilliert eine Wache, welche perfekt geeignet ist, um auf ihrem Weg die eben aufgesammelte Pistole fallen zu lassen. Entdeckt die Sicherheitskraft sie, habt ihr die nächste Herausforderung abgeschlossen [Was liegt denn da?].

Nun geht es weiter den Flur entlang, wo ihr im nordöstlichen Eckraum das Rattengift vorfinden werdet [Sichere Verwahrung].

Das Besatzungsmitgliedoutfit liegt auf einem Stuhl, nur ein Raum hinter diesem [Neues Besatzungsmitglied].

Kleidet euch damit ein und begebt euch auf Deck 02, wo ihr das Rotweinglas auf dem Tisch vergiften könnt (Verwechselt es nicht mit dem Glas, auf der Bar). Nachdem Kalvin die Konversation mit seiner Geliebten beendet, trinkt er aus dem Glas [Nicht zum Verzehr geeignet] und wird sofort die Toilette aufsuchen.

Folgt ihm unauffällig und wartet, bis er sich in die Toilette übergibt. Nun könnt ihr ihn darin ertränken [Ironie].

Jetzt muss er nur noch in den Schrank verfrachtet werden, welcher ebenfalls auf der Toilette zu finden ist [Der Aufräumer].

Hitman

Hitman spieletipps meint: Starke Spielmechanik und lange Ladezeiten. Das Episodenformat zwingt Agent 47 in ein enges Korsett. Geeignet für Menschen, die Missionen gerne mehrmals spielen. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman (Übersicht)

beobachten  (?