Dark-Zone-Bosse: Alle Fundorte auf der Karte - The Division

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In der Dark Zone trefft ihr vermehrt auf Dark-Zone-Bosse, die euch die besten Waffen und Ausrüstungsgegenstände in ganz Manhattan liefern. Wenn ihr sie tötet, erhaltet ihr zudem Phönix-Credits, mit denen ihr euch Highend- und Überlegen-Items kaufen könnt. In diesem Guide zeigen wir euch eine Karte mit den Fundorten aller Dark-Zone-Bosse in The Division.

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

Sobald ihr die Dark Zone alleine oder mit einer Gruppe betretet, spawnen Dark-Zone-Bosse an bestimmten Orten auf der Karte. Erledigt ihr die Obermotze, lassen sie mit großer Wahrscheinlichkeit sehr seltene Gegenstände fallen. Üblicherweise halten sich Dark-Zone-Bosse mitsamt ihrer Schergen an folgenden Positionen auf:

  • Abholbereiche
  • Wahrzeichen-Gebiete

Seht ihr ein lila Wahrzeichen-Gebiet (Faustsymbol), findet ihr dort einen Dark-Zone-Boss. Er befindet sich innerhalb der markierten Position und patrouilliert dort. Mit etwas Geschick und Teamarbeit, könnt ihr euch die für den Kampf am besten geeignete Ausgangsposition suchen und zuschlagen.

Sollte selbiges Gebiet grau markiert sein, wurde hier vor kurzem ein Endboss gelegt. Andere Spieler waren also schneller als ihr.

The Division: Fundorte aller Dark-Zone-Bosse

Der Reddit-User Khezekiah hat die folgende Karte mit allen sechs Dark-Zone-Distrikten erstellt, die euch die Fundorte aller Dark-Zone-Bosse verrät. Die blauen Dreiecke markieren Endbosse, die sich auf der Oberfläche bewegen. Die weißen Dreiecke hingegen, weisen auf Dark-Zone-Bosse im Untergrund hin. Diese erreicht ihr über U-Bahn-Stationen oder Kanalschächte, die auf der Karte mit einem gelben Pfeil angezeigt werden.

Die Karte mit allen Fundorten der Dark-Zone-Bosse von Reddit-User Khezekiah. Quelle: Reddit.comDie Karte mit allen Fundorten der Dark-Zone-Bosse von Reddit-User Khezekiah. Quelle: Reddit.com

Anhand der Karte könnt ihr Farmrouten erstellen und dieselben Dark-Zone-Endbosse immer wieder umlegen. So könnt ihr nicht nur schnell Erfahrungspunkte verdienen, sondern auch neue und stärkere Waffen und Ausrüstungen finden.

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)

beobachten  (?