Dark Souls 3: Sonstige Tipps und Tricks

Maden loswerden

von: XBox_evolution / 30.03.2016 um 10:06

Um die Maden, die ständig Blutungsschaden anrichten, loszuwerden müsst ihr rote Moosklumpen essen oder ganz einfach eine Fackel ausrüsten und in der Hand halten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin fast irre geworden wegen diesen Biestern! Danke!!

10. April 2016 um 18:09 von KillerBonsai melden


Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

NPC-Phantome beschwören

von: XBox_evolution / 30.03.2016 um 10:06

Um NPCs beschwören zu können, muss man die Glut wiederherstellen. Das macht man indem man das Item "Glut" benutzt. Denkt an die Menschlichkeit in Dark Souls 1 + 2, selbiges Prinzip.

Man erkennt den Unterschied ob die "Glut" aktiv ist oder nicht am Charakter. Der Charakter versprüht einzelne Funken und die Rüstung bekommt glühende Risse. Oder achtet auf das Eid-Symbol (Das Symbol links von den TP/FP/AUS Balken) an, es bekommt ebenfalls rotglühende Risse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leuchtfeuer Kliffunterseite

von: XBox_evolution / 30.03.2016 um 10:07

Dieses Leuchtfeuer ist nicht ganz leicht zu entdecken, daher der Tipp. Ihr startet vom Leuchtfeuer "Untoten-Siedlung".

Geht von hier aus nach rechts durchs kaputte Gebäude. Aus dem Gebäude raus haltet ihr euch rechts und lauft über die hölzerne Brücke zur Scheune. Einfach geradeaus die Treppen runter und durch die Holztür. Draußen angekommen seht ihr eine kleine Steinbrücke, da drunter einen Pfad der in das Untergeschoss des dort zu sehenden Turm führt. Geht vorsichtig auf die Steinbrücke und springt von dort runter auf den Pfad. Unten sind 2 Gegner, einer hinter euch. Geht nun hinein und dort ist gleich das Leuchtfeuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pyromantien-Händler

von: XBox_evolution / 30.03.2016 um 10:09

Ihr braucht eine Pyromantie-Flamme, wollt diese aufwerten oder gar neue Pyromantien erlernen? Dann müsst ihr zuerst Cornyx aus dem großen Sumpf finden.

Reist hierfür zum Leuchtfeuer "Kliffunterseite" in der Untoten-Siedlung.

Angekommen nehmt ihr die Treppe nach draussen, nehmt die Treppe rechts und lauft das Dach nach oben zu den Feuerbombenwerfern. Nachdem ihr diese ausgeschalten habt, geht ihr, dort wo der Dritte stand, um den Turm herum und solltet nun einen hängenden Käfig sehen. Dort ist Cornyx drin, redet mit ihm und nehmt seine Dienste an.

Cornyx solltet ihr im Ascheschrein rechts die Treppen runter vom Schmied finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauber-Händler (Orbeck)

von: XBox_evolution / 30.03.2016 um 10:14

Ihr besitzt Schriftrollen in denen geheime und uralte Magien niedergeschrieben sind, könnt sie aber nicht entschlüsseln? Hier kommt Orbeck von Vinheim ins Spiel.

Nehmt ihr seine Dienste an, lehrt er euch die in den Schriftrollen verbogenen Magien. Seine Voraussetzung ist dass ihr min. 10 Punkte Intelligenz besitzt, vielleicht auch 1 Zauber-Slot.

Reist zum Leichtfeuer "Halbfeste" - [Pfad der Opferungen].

Geht dann durch den Torbogen ins Freie und folgt dem Pfad nach unten, achtet auf die 5-8 Gegner mit Speerartigen Baumstämmen als Waffe. Am Fuße des Pfades angekommen geht ihr links orientiert ins Wasser. Achtung: Riesenkrebse! und lauft bis nach hinten zu den Steinruinen.

Eine Treppe führt vom Wasser raus in die Ruine, wo ihr eine Treppe, einen Gang und erstmal 2 Gegner trefft, einer von beiden ein Magier. Geht durch den Gang, links die Treppe hoch und weiter bis ihr an einem Punkt 3 Wege zur Verfügung habt. Geht durch den mittleren, Richtung Felswand (passt auf das ihr dort nicht herunterfallt) und geht rechts um die Ecke und nehmt die Treppe hoch.

Oben angekommen steht links Orbeck am Forschungstisch. Redet mit ihm, nehmt seine Dienste an und vergesst die Voraussetzung nicht. Orbeck sollte im Ascheschrein gegenüber vom Pyromanten (beim Schmied rechts die Treppe runter).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Souls 3 - Sonstige Tipps und Tricks: Wunder-Händler / Nutzloses Fernglas? Nicht für Genießer! / Vorreiterritter zum Pfad der Opferungen / Drache auf der Mauer / Eid Gegenstände durch folgende Gegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)

beobachten  (?