Waffen-Skins freischalten - The Division

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In The Division gibt es viele Möglichkeiten zur Gestaltung eures digitalen Ichs. So stattet ihr euren Agenten mit neuer Kleidung aus oder verpasst ihm ein individuelles Halstattoo. Zudem rüstet ihr euren Charakter mit zahlreichen Waffen aus, die ihr mit hübschen Waffen-Skins ausstatten könnt. Diese Outfits für Gewehre und Pistolen sind selten und daher sehr begehrt. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr schnell an Waffen-Skins kommt.

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

Mit etwas Glück erhaltet ihr Waffen-Skins, indem ihr Gegner tötet oder Kisten in Manhattan plündert. In der Beta von The Division, haben sogar hilfsbedürftige Zivilisten Outfits für Waffen fallengelassen. Allerdings sind die bunten Tarnmuster für eure Gewehre und Pistolen so selten, dass ihr euch lieber den Kleidungshändler in eure Operationsbasis holen solltet.

The Division: Waffen-Skins kaufen

Wir empfehlen euch kräftig Vorräte für den Sicherheitsflügel zu sammeln, damit ihr die Nachschublinie für eure Operationsbasis freischalten könnt. So steht euch künftig ein Kleidungshändler (im Spiel wird er als Aussehenshändler bezeichnet) zur Verfügung. Dieser bietet euch jeden Tag einen Waffen-Skin zum Verkauf an. Das Angebot wird alle 24 Stunden gegen 2 Uhr nachts erneuert.

Der Aussehenshändler bietet euch neben Kleidung auch Outfits für Waffen an.Der Aussehenshändler bietet euch neben Kleidung auch Outfits für Waffen an.

Leider könnt ihr die Outfits vor dem Kauf nicht einsehen, daher solltet ihr immer etwas Credits für neue Waffen-Skins bereithalten. Wie ihr schnell Geld verdienen könnt, lest ihr in dem verlinkten Guide.

Outfits für Waffen farmen

Obwohl ihr selten bis kaum Waffen-Skins in Kisten findet oder von Gegnern plündern könnt, erhöht ihr eure Chance auf besondere Outfits mit dem Lumpensammmeln-Wert. Diesen steigert ihr mithilfe von Rüstungsteilen und Waffen mit dem Lumpensammler-Bonus. Wie hoch euer Wert aktuell ist, entnehmt ihr dem Reiter Erkundung im Charakter-Menü.

Mit erhöhtem Lumpensammler-Wert zieht ihr los und haltet Ausschau nach Elite-Gegnern (mit Namen versehen), oder macht Jagd auf die Endbosse der Dark Zone. Habt ihr bereits Level 30 erreicht, könnt ihr hier die MP Midas finden, die mit einem einzigartigen goldenen Waffen-Skin geschmückt ist.

Zwei Waffen-Skins pro Tag farmen

Pfiffige Spieler haben eine Methode herausgefunden, mit der ihr mindestens zwei Waffen-Skins pro Tag für euren Agenten freischalten könnt. Das sind die Voraussetzungen dafür:

  • einen Charakter über Rang 21 (bestenfalls Level 30)
  • einen zweiten Agenten unter Stufe 21

Schaltet die Nachschublinie mit beiden Charakteren frei.Schaltet die Nachschublinie mit beiden Charakteren frei.

Mit eurem zweiten Charakter schaltet ihr ebenfalls die Nachschublinie in der Operationsbasis frei. Der Aussehenshändler hat für euren Agenten mit niedriger Stufe ab und zu einen anderen Waffen-Skin parat, den ihr kaufen und in das Lager packen könnt. Mit eurem Hauptcharakter könnt ihr folglich ebenfalls auf dieses Outfit zugreifen, wenn ihr das Lager besucht.

Achtung: Diese Methode funktioniert nicht immer. Manchmal bietet euch der Händler für beide Agenten denselben Waffen-Skin an.

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80