The Crew - Wild Run: Sonstige Tipps und Tricks

Chance für schnelles Geld ohne Bugs/Glitches

von: LukP77 / 04.04.2016 um 15:17

Bekannt ist ja bereits, dass man mit den PvP-Rennen am meisten Kohle machen kann.

Allerdings bekommt die beste Crew (so gut wie immer die Wolves) am Ende des Monats, genauer gesagt in den letzten beiden Tagen in jedem Staat eine Bonus-Mission (unter Fraktionsmissionen zu finden), welche bei ca. 5-9 Minuten Dauer 60.000 Bucks bringt. Diese ist recht einfach zu schaffen und lohnt sich sehr, wenn man sich in den 2 Tagen mal bisschen Zeit nimmt.

Tretet also am besten den Wolves bei und nehmt euch an den letzten beiden Tagen des Monats nichts vor.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu The Crew - Wild Run schon gesehen?

Schnell Geld verdienen (100k / Tag)

von: jeykey3000 / 24.06.2016 um 09:01

The Crew ist ein prima Spiel, keine Frage. Doch wenn schon nicht während der Story, dann spätestens nach deren Abschluss, jagt man jedem verfügbarem Buck nach und versucht verzweifelt Geld zu bekommen, um sich neue Autos leisten zu können. Der offensichtlichste weg wäre das erreichen eines der höchsten Fraktionsränge. Dafür muss man aber sehr lang spielen und kann auch sehr schnell wieder absteigen!

Nun der Trick:

Vielleicht habt ihr davon schon anderswo gelesen, aber es wie ich nie wirklich ernst genommen; Man kann Freunde auf Fraktionsmissionen schicken. Diese müssen die Missionen nicht machen, dafür wartet man aber bis zu 12 Stunden und bekommt nur 1/10 des normalen Gewinns. Nun aber ist es so, dass diese 10% wenn man es hochrechnet (alle die 190k+ Missionen gleichzeitig macht) schon alleine auf sehr viel Geld kommt. Nun geben die Fraktionsmissionen aber auch Ansehenspunkte, wodurch ihr sehr schnell im Fraktionsrang aufsteigen werdet (ich empfehle hierfür die Snakes oder Crocodiles, da dort am wenigstens Spieler sind und ihr deshalb schneller im Fraktionsrang aufsteigen) wenn ihe "Street-Boss" seid bekommt ihr dann schon mal 75k alleine von der Fraktion.

Zusammen mit den regelmässigen Gewinnen aus den Fraktionsmissionen kommt ihr locker auf über 100k Bucks am tag, was mehr als

-----------------------------

1M Bucks / 10 Tage

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Crew - Wild Run

The Crew - Wild Run spieletipps meint: Überzeugender Zusatzinhalt, der den hohen Preis mit neuen Rennkategorien, Motorrädern und frischen Wettbewerben rechtfertigt. Artikel lesen
83
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Crew - Wild Run (Übersicht)

beobachten  (?