Final Fantasy 15: Sonstige Tipps und Tricks

Secret in der Platinum-Demo

von: hazama / 11.04.2016 um 09:07

In der Demo lassen sich 2 weitere Waffen zum Testen als Erwachsener Noctis freischalten.

Dazu müsst ihr folgendes tun:

Am ende der Demo wenn ihr erwachsen seid und den Warp Beherscht,

Versucht euch das große Gebäude hinauf zu Teleportieren und ca. bei der 2 Ebene mittig runterzufallen. Wenn ihr glück habt landet ihr auf einer Ebene bei der sich 2 Schalter befinden, einer davon ist sofort benutzbar, der Andere noch nicht. Wenn ihr den ersten Aktiviert bekommt ihr einen Heldenschild.

Bekämpft nun Das Monster. Jetzt Aktiviert ihr den Schalter mit dem ihr das Monster wieder beschwört, Erwachsen werdet und den Kampf von neu Started.

Nun wiederholt ihr den Vorgang und der 2 Schalter sollte nun Benutzbar sein, der das Cross.Shuriken Freischaltet.

Jetzt könnt ihr euch mit dem Waffen austoben und die Spielmechaniken Meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

Unbegrenztes Sprinten

von: ObiDan / 30.11.2016 um 09:26

Um nahezu unbegrenzt sprinten zu können, müsst ihr zunächst die Ausdauerleiste in den Spieleinstellungen aktivieren.

Jetzt, wo Ihr die Leiste sehen könnt, sprintet Ihr mit der Kreis- / B-Taste, nicht mit dem Stick. Ihr sprintet solange, bis die Leiste fast aufgebraucht ist, um die 5%.

Sobald ihr sie fast aufgebraucht habt, lasst ihr den Knopf los, jetzt müsste Noct anfangen Grün zu leuchten. Ist dies der Fall, drückt sofort wieder den Knopf und Ihr sprintet mit voller Ausdauer weiter.

80