Nights of Azure: Allgemeine Tipps und Tricks

Arnice Verwandlungen

von: Letivolt / 11.04.2016 um 09:10

Wie sich jeder denken kann, sind die Verwandlungen was die Werte angeht stärker als die Standard Arnice und unterscheiden sich auch untereinander stark. Ich werde hier nur darauf eingehen, wie man die Verwandlungen bekommt und nicht was sie im Detail können, da ihr das dann um eure Lieblings Form zu finden selbst testen solltet. Um meine Beschreibungen noch verständlicher zu machen werde ich aber zuerst auf die Katalysatoren eingehen, die jeder Diener hat.

Katalysatoren: Wenn man einen Diener aus einem Fetish erschafft, dann hat dieser unter seinen Werten eine Leiste mit Roten, Gelben, Blauen oder Violetten sechsecken. Um nun eine Form auszuwählen, braucht man einen oder mehrere Diener mit der selben Katalysatoren-Farbe, die einen Wert von 10 oder höher erreichen. Die höhe der Katalysatoren eines Dieners, kann man durch das opfern des Fetish aus dem er entstanden ist erhöhen, allerdings immer nur um einen Punkt.

Es gibt wie ihr gleich sehen werdet eine Ausnahme.

Demon Form: Die Demon-Form hat zwei Möglichkeiten um zur Verfügung zu stehen:

  1. Wenn Diener mit roten Katalysatoren einen wert von 10 oder höher erreichen.
  2. Wenn verschiedene Katalysatoren Farben im selben Team sind aber keine einen Wert von mindestens 10 erreicht.

Dieses Video zu Nights of Azure schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nights of Azure

Nights of Azure spieletipps meint: Leicht überdurchschnittliches Anime-Rollenspiel mit strategischen Elementen und frustigen Momenten. Relativ monoton verdrescht ihr Gegner.
72

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Nights of Azure

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights of Azure (Übersicht)

beobachten  (?