Das geheime Gebiet unbehütete Gräber: Fundort im Video - Dark Souls 3

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die Unbehüteten Gräber sind eines von zwei geheimen Gebieten in der Spielwelt von Dark Souls 3, wie ihr den geheimen Erzdrachengipfel finden könnt, haben wir schon in einem anderen Guide beschrieben. Falls ihr die „Unbehüteten Gräber“ noch nicht selbst gefunden habt, können wir euch nun weiterhelfen. In diesem Guide beschreiben wir euch den genauen Fundort der Unbehüteten Gräber und wir haben zudem ein Video aufgenommen, indem ihr das geheime Gebiet mit eigenen Augen sehen könnt.

Es erwartet euch ein weiterer Boss an den "Unbehüteten Gräbern"Es erwartet euch ein weiterer Boss an den "Unbehüteten Gräbern"

In Dark Souls 3 gibt es diverse Geheimnisse und geheime Orte, die auf ihre Entdeckung warten, seien es nun Illusionswände die zu Schätzen führen oder Bosse die sich an unzugänglichen Orten aufhalten und besondere Waffen, wie das Uchigatana mit sich führen. Wir zeigen euch nun, wie ihr das geheime Gebiet finden könnt und was euch dort erwartet.

In der weitläufigen Spielwelt von Lothric lassen sich aber noch mehr Dinge finden, die ebenfalls nicht leicht aufzuspüren sind. Wir können euch bei vielen dieser Items weiterhelfen. Wir können euch zeigen wo Schlüssel zu finden sind und „alle Eide“, sowie Estus-Scherben oder geeignete Seelen-Farmspots und das Krähennest. Falls ihr aber blutige Dark Souls Anfänger seid, lohnt sich auch ein Blick in den Einsteiger-Guide. Wir haben auch einen Vorschlag zur Wahl des besten Schwertes und eine Übersicht über andere mögliche beste Waffen. Mit diesen Informationen seid ihr für die Suche nach geheimen Orten gewappnet.

Dark Souls 3: Der Weg zu den Unbehüteten Gräbern

  • Ihr könnt das gesuchte geheime Gebiet erst finden, sobald ihr das Gebiet um die Burg Lothric erforschen dürft. Damit das möglich wird, müsst ihr erst die Aschefürsten „Yhorm den Riesen“, „Wächter des Abgrunds“ und „Aldrich den Götterfresser“ besiegen. Das Gebiet um die Burg Lothric hat aber noch mehr zu bieten, in dem Waldstück links der Burg wartet noch ein spannender Bosskampf auf euch, hier versteckt sich der Boss „Oceiros, der Verzehrte König“. Diesen Boss müsst ihr besiegen bevor es weitergehen kann.
  • Nach eurem Sieg über den Boss Oceiros, müsst ihr durch die Steintür gehen und einem langen Gang folgen (siehe Video), der Gang endet in einem großen Raum. In diesem Raum befinden sich zudem eine Schatzkiste und die „Geste Pfad des Drachen“.

  • Offenbar geht es an dieser Stelle nicht weiter, aber hinter der Schatzkiste befindet sich eine Illusionswand, schlagt auf sie ein und der Weg zu dem gesuchten geheimen Gebiet eröffnet sich. Hinter der Wand befindet sich das Leuchtfeuer der „Unbehüteten Gräber“, also entzündet es.

Die IllusionswandDie Illusionswand

Unbehütete Gräber – was gibt es zu entdecken?

  • Der Aufbau des Levels entspricht ungefähr der des „Totenackers der Asche“, außerdem ist das Gebiet in Dunkelheit gehüllt.
  • Es erwarten euch auch gefährliche Gegner die mit Vorsicht zu genießen sind. Im Gebiet Totenacker erwartete euch der Bossgegner ludex Gundyr, nun erwartet euch der wesentlich stärkere Boss Meister Gundyr.* Da die Gebiete „Totenacker der Asche“ und „Unbehütete Gräber“ gleich aufgebaut sind*, erwartet euch Meister Gundyr an der gleichen Stelle, wie ludex Gundyr.
  • Außerdem finden sich am Ende des Gebietes, ein weiterer Feuerband-Schrein, aber die dunkle Version des Feuerband-Schreins, an dem ebenfalls eine Schrein-Maid steht. Jedoch hat die andere Waren im Angebot, also werft einen Blick in ihr Angebot.