Invisible Inc: Allgemeine Tipps und Tricks

Tipps am Anfang

von: Asterix8 / 20.04.2016 um 09:04

Ich zocke das Game jetzt erst seit kurzem, aber merke schon was wichtig ist. Hab schon fast den 3. tag geschafft.

Aber zum wesentlichen:

1. Sorgt dafür, das ihr am Tag 1 und am Tag 2 viel Geld bzw. Items bekommt! Geht am Anfang lieber so Geld-Missionen, auch wenn ihr die Karte nicht habt.

2. Ausrüstung beschaffen: Ihr werdet spätestens am 3. Tag Probleme bekommen, wenn ihr nicht reichlich shoppen wart. Schaut am besten, was der jeweilige Agent geskillt ist/ einzigartiges Item hat. z.B.: Decker hat einen art Camouflage-Anzug, mit dem er sich unsichtbar macht, mit dem Chameleon-Movement erhöht sich die Geschwindigkeit um 6 AP

3. Holt euch neue Agenten: Ihr werdet es schwer haben am Tag 2 oder am Tag 3 eine Mission zu meistern, wenn ihr nur 2 Agenten habt, ihr werdet ab und zu mal Ziele finden, wo ihr einen anderen Agenten finden könnt, nützt diese Gelegenheit, da ihr dadurch besser und schneller agieren könnt in den Missionen. Außerdem besitzt jeder Charakter einen besonderen Skill, der nur er besitzen kann z.B.: Internationale kann auf Entfernung mit Elektronik hantieren.

Ein kleiner Rat: auch wenn ihr Pazifist seit, solltet ihr euch eine Schusswaffe holen. Sie muss jetzt nicht unbedingt einen gleich töten, aber so ein Dart-Pfeil kann schon mal retten. Außerdem solltet ihr auch was gegen die ankommenden Rüstungswachen etwas haben, die spätestens am 3. Tag kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Invisible Inc schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invisible Inc

Invisible, Inc.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Invisible Inc

Invisible Inc (Übersicht)