Grauensreißer: So bekommt ihr das Besessenen-Schwert - Destiny

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Aufgepasst Hüter: Mit dem April-Update für Destiny dürft ihr euch auf viele erfrischende Inhalte freuen. Neben einem höheren maximalen Licht-Level, neuen PvP-Herausforderungen und Deko-Gegenständen, könnt ihr das legendäre Schwert mit dem wohlklingenden Namen Grauensreißer bekommen. Diese Klinge sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern teilt auch Elementar-Schaden auf höchstem Level aus. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr das Besessenen-Schwert Grauensreißer von Variks erhalten könnt.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Destiny: Grauensreißer erhalten - so geht's

Um das legendäre Schwert Grauensreißer bekommen zu können, müsst ihr eine Quest (im Spiel auch Suche genannt) für Gefallenen-Händler Variks erfüllen. Im Folgenden werden wir euch Schritt-für-Schritt erläutern, wie ihr den Grauensreißer (engl. Dreadfang) für eure Sammlung gewinnt und welche Perks das schöne Schwert besitzt. Geht wie folgt vor:

  • Reist in das Riff und stattet Gefallenen-Händler Variks einen Besuch ab. Er überreicht euch die Suche: Vor den Toren. Diese erhaltet ihr automatisch.
  • Geht nun in den Orbit und wählt die Mission Thronwärter (mind. Level 36) auf dem Grabschiff aus. Hier tötet ihr den Boss Malok.
  • Nachdem ihr den Boss getötet habt, müsst ihr 20 Mal das Item Echo von Malok einsammeln. Dieses erhaltet ihr von allen Besessenen-Gegner. Wir empfehlen euch den Hof von Oryx oder die Patrouille auf dem Grabschiff zum Farmen der Beute.
  • Habt ihr genügend Gegner getötet und Echos von Malok gesammelt, kehrt ihr in den Turm zurück und sprecht mit Eris Morn. Sie überreicht euch den neuen Strike Fauliger Kelch.
  • Fliegt in den Orbit, nehmt den Strike Fauliger Kelch (mind. Level 36) auf dem Mond an und tötet Malok erneut.
  • Anschließend kehrt ihr zu Variks im Riff zurück und holt euch das legendäre Schwert Grauensreißer ab.

Holt euch nach der Quest den Grauensreißer von Variks im Riff ab.Holt euch nach der Quest den Grauensreißer von Variks im Riff ab.

Und schon gehört das Besessenen-Schwert mit 320 Leere-Angriff eurer riesigen Sammlung an. Wir empfehlen euch zum Aufleveln die Schwere Telemetrie.

Grauensreißer: Perks und Besonderheiten

Der Grauensreißer ist das erste Schwert, mit dem ihr feindliche Angriffe blocken könnt. Zudem teilt ihr erhöhten Schaden gegen Besessenen-Gegner aus und fügt ihnen Elementarschaden (Leere) zu. Das sind die Perks des Grauensreißers:

Perk Wirkung
Schwertschlag Benutzt R1/RB zum Schwertangriff.
Temperiertes Licht Verbesserte Rüstung beim Führen des Schwerts.
Leere-Geschmiedete Deckung Benutzt L2/LT für Deckung. Effektiv gegen Arkus- und Solar-Angriffe, weniger effektiv gegen Leere-Angriffe.
Schwertscheide Erhöht die Munitionskapazität des Grauensreißers.
Wille des Lichts Schwert verursacht Bonusschaden gegen Besessenen-Feinde.

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83