Munition verdoppeln: Ein guter Trick für mehr Munition - The Division

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Falls euch in The Division ständig die Munition ausgeht, ist es von Vorteil, wenn ihr mehr Munition tragen könnt und das Magazin schnell wieder gefüllt ist. Wir haben für euch einen einfachen Trick, mit dem ihr eure Munition verdoppeln könnt und die Magazine wieder schnell auffüllt. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr mithilfe von Rucksäcken in Windeseile eure Munition auffüllen könnt.

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

The Division: Munition auffüllen und Munition verdoppeln – mit einem Trick

Wenn ihr Level 30 erreicht habt und euer Endgame beginnt, ist es eigentlich relativ einfach Munition zu finden. Ihr findet Munitionskisten häufig in Arealen und während einer Mission.

Speziell in der Dark Zone kann es häufig zu Engpässen kommen, wenn ihr euch in einem endlosen Gefecht wie bei dem „Übergriff - Falcon verloren“ wiederfindet. Ob ihr jetzt als Einzelspieler oder im Multiplayer mit euren Freunden in die Schlacht zieht, ab Level 30 wird Munitionsknappheit zu einem permanenten Problem.

Wir verraten euch nun, wie ihr eure Munition verdoppeln könnt, damit eure Munitionsreserven nicht im falschen Moment zur Neige gehen.

Der Munitions-Trick

  • Also wenn ihr ihr eure Magazine auffüllen wollt, an einer der vielen Munitionskisten, dann rüstet vorher einen Rucksack aus. Dieser Rucksack sollte über hohe Boni auf die Kapazität Munition verfügen.
  • Öffnet dann eine Kiste und füllt Munition auf. Wechselt anschließend auf euren vorherigen Rucksack zurück. Auf diese Weise könnt ihr vom Bonus des großen Rucksacks profitieren, weil ihr nun einen gefüllten Rucksack im Inventar habt, auf diese Weise könnt ihr mehr Munition tragen und erhöht permanent eure Munitionskapazität.
  • Der Polizeirucksack eignet sich besonders für diese Methode, er erhöht eure Munitionskapazitäten besonders stark.

Natürlich könnt ihr auch so im Spielverlauf Rucksäcke finden, die über eine hohe Munitionskapazität verfügen. Aber mit diesem Rucksack-Trick, könnt ihr schnell und einfach eure Munition auffüllen und mehr Munition tragen.

Möglichkeiten einen Rucksack zu besorgen:

Im Folgenden findet ihr einen Code, mit dem ihr kostenlose Ausrüstungs-Sets bekommt.Im Folgenden findet ihr einen Code, mit dem ihr kostenlose Ausrüstungs-Sets bekommt.

  • Wenn ihr im Besitz eines Season-Passes seid oder euch einen Season Pass kaufen wollt, dann bekommt ihr vier Ausrüstungs-Sets und einen Rucksack für euren Agenten (siehe Bild). Aber wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, gibt es noch Möglichkeit Nr.2:
  • Gebt auf der offziellen Homepage von The Divison einen speziellen Code ein, der lautet wie folgt: „AGENTORIGINS“. Dieser Code ermöglicht euch die vier Agenten-Sets, mit vielen großen Rucksäcken, freizuschalten.

Empfehlungen: Wir haben natürlich auch noch andere Guides für euch, zum Beispiel haben wir Tipps, wie ihr schnell Phoenix Credits verdienen könnt und wie ihr am besten Highend-Gegenstände farmt oder eure Waffen-DPS erhöht. Selbstverständlich haben wir auch Waffen-Guides und Infos zu Waffen-Mods und Tipps für die beste Starter-Waffe.

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80