Castlestorm: Allgemeine Tipps und Tricks

Viel Geld in kurzer Zeit

von: schranzianer / 02.05.2016 um 09:29

Für ordentlich Kohle in kurzer Zeit müsst ihr folgendes tun:

  • Levelt das Schaf auf Maximum (Lvl. 10)
  • Spielt die Kampagne bis ihr die Mine habt. Bei den Aufgabenfeldern wählt ihr das Level "Schlachtgetümmel".
  • Wählt den Schwierigkeitsgrad "Schwer" für die größte Ausbeute (keine Sorge, in diesem Level befindet ihr euch in einer Art Dauerzustand der Raserei)
  • Nehmt alle anderen Projektile außer dem Schaf aus eurer Ausrüstung, das spart etwas Zeit
  • Startet die Schlacht und drückt wiederholt "A" und zielt dabei in Richtung der gegnerischen Tür

Wenn ihr etwas Übung habt, sollte der Level in maximal 15 Sekunden beendet sein und es gibt zwischen 3500 und 6000 Gold, aber nur wenn man noch ordentliche Killserien nebenbei erzielt hat gibt's 6000 Gold.

Wenn man mit 3500 rechnet, macht das einen Stundenverdienst von 840.000 Gold. Damit kann man auf jeden Fall schon was anfangen oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlestorm schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlestorm

Castlestorm spieletipps meint: Wenn sich Wikinger und Ritter keilen, dann fliegen die Fetzen. Castlestorm ist eine überraschend gute Mischung aus Haudrauf-Action und Tower Defense. Artikel lesen
81

Beliebte Tipps zu Castlestorm

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlestorm (Übersicht)

beobachten  (?