Season Pass und Editionen: Alle Zusatzinhalte im Überblick - Battleborn

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Seid kurzer Zeit ist Battleborn auf dem Markt erhältlich und der Helden-Shooter erfreut jetzt schon viele Spieler. Es gibt allein 25 unterschiedlichste Heldenklassen mit denen ihr in den Kampf ziehen könnt. Aber das ist nicht alles, schon zum Spielstart ist ein Season Pass erhältlich. Also falls ihr euch gerade fragt ob sich die Investition wirklich lohnt, dann können wir euch weiterhelfen.

Dieses Video zu Battleborn schon gesehen?

Im Anschluss findet ihr sämtliche Informationen, die zum Season Pass verfügbar sind und wir stellen alle sonstigen Spiel-Editionen und ihre Inhalte vor.

Season PassSeason Pass

Battleborn – Season Pass: Alle Inhalte im Überblick

  • Die Entwickler von Gearbox Sofware haben ganze 5 DLC-Pakete eingeplant, die im Laufe der Zeit nach und nach veröffentlicht werden. In jedem der DLCs gibt es jeweils eine spezielle Story Operationen für euren Helden. Außerdem gibt es auch Spott-Typen und neue Skins für die Battleborn-Helden.

  • Außerdem bekommt jeder stolze Besitzer des Season Pass einen kleinen Bonus, ihr könnt schon von Beginn an auf die ersten 5 Helden zugreifen.

Die Battleborn-Editionen im Überblick

In Battleborn kämpft ihr mit euren Helden um den letzten Stern in der Galaxis, dieser Stern muss sich einer einer schreckliche Bedrohung erwehren und deshalb wurde eine Heldentruppe aufgstellt die sich dem Unbekannten entgegengestellt. Dabei könnten die Helden nicht unterschiedlicher sein, die in den Kampf ziehen. Die Bandbreite reicht von Wissenschaftlern mit gewaltigen Waffen, bis hin zu Muskelbergen mit mächtigen Mini-Guns. Ihr habt nun die Wahl und könnt entweder im Einzelspieler-Modus oder im Multiplayer den Kampf aufnehmen. Einsteiger sollten vielleicht einen Blick in unseren Einsteiger-Guide werfen, dann ist die Jagd nach Erfolgen und Trophäen noch etwas leichter.

  • Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, wie ihr an Zusatzinhalte herankommt. Der Entwickler „Gearbox-Software“ bietet sogenannte Shift-Codes an. In unserem Shift Code – Guide haben wir alle verfügbaren Codes aufgelistet und ihre Verwendung erläutert.

Steelbook EditionSteelbook Edition

Steelbook Edition

  • Die Steelbook Edition könnt ihr exklusiv bei Amazon erwerben. Ihr bekommt die Standard Edition mit 25 Helden und jeweils drei unterschiedliche Multiplayer-Modi.

  • Außerdem gibt es den Story-Modus und die Rettung des letzten Sterns, in einer besonderen Steelbook Edition.

Digital Deluxe EditionDigital Deluxe Edition

Digital Deluxe Edition

Die Digital Deluxe Edition gibt es exklusiv über Steam zu kaufen. Diese Edition bietet die meisten zusätzlichen Inhalte für Battleborn:

  • Zugang zu 5 neuen Helden, von Beginn an.
  • Außerdem einen Season Pass mit ganzen 5 Story-Operationen.
  • Spott-Typen für Miko, Caldarius, Phoebe, Orendi und Oscar Mike.
  • 3 zusätzliche Ausrüstungspakete
  • Ein goldenes Podest bei der Charakterwahl.
  • Ein goldenes Battleborn-Logo auf dem Start-Titel-Bildschirm.
  • Cyber-Charakter-Skin für Miko, Caldarius, Phoebe, Orendi und Oscar Mike.

Battleborn

Battleborn spieletipps meint: Brachial inszenierter Ego-Shooter, der geschickt Moba-Arenakämpfe mit ausladenden Kampagnenmissionen verbindet. Artikel lesen
82
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleborn (Übersicht)

beobachten  (?