Alle geheimen Bosskämpfe - TMNT: Turtles in Manhattan

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutanten in Manhattan gibt es zahlreiche Bosskämpfe. Sprich es gibt in jedem Level einen Boss den es am Ende zu besiegen gilt. Wer aber noch nicht genug hat, den wird es freuen zu hören, dass es in fast jedem Level noch einen geheimen Boss zu besiegen gibt. Wir verraten, welche Schritte ihr befolgen müsst, um die Bosse freizuschalten.

Wo Bebop sich befindet ist Rocksteady meist nicht fern.Wo Bebop sich befindet ist Rocksteady meist nicht fern.

TMNT - Mutanten in Manhattan: Geheime Bosskämpfe freischalten

Die Bosskämpfe in TMNT sind klar die Highlights des Spiels und es werden euch neben den regulären Bossen auch noch zahlreiche geheime angeboten. Habt ihr ein Level des Spiels durchgespielt, so habt ihr die Möglichkeit, diese Level so oft wie möglich nochmal zu spielen. Ab dem zweiten Spielen des Levels habt ihr nun die Möglichkeit den geheimen Boss des Levels freizuschalten.

Dieses Video zu TMNT - Mutanten in Manhattan schon gesehen?

Die geheimen Bosse erscheinen meist, nachdem ihr den regulären Bossen die Hälfte ihrer Leben abgezogen habt (etwa bei der Hälfte ihres 4. Lebensbalken). Die geheimen Bosse sind meist andere schon bekannte Bosse, die sich mit in den Kampf stürzen, sodass ihr gegen zwei Bosse gleichzeitig kämpfen müsst. Diese haben dann aber nur zwei Lebensbalken statt der normalen sieben. Aber um die geheimen Bosse freizuschalten müsst ihr folgende Dinge beachten:

  • Euer Punktescore ist der wichtigste Faktor. Je höher er am Ende des Levels ist, um so höher ist die Chance den geheimen Boss freizuschalten.

  • Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad beeinflusst auch die Chance auf einen geheimen Boss. Erhöht eure Chance also, indem ihr auf einer hohen Schwierigkeit spielt.

  • Beachtet, dass ihr den geheimen Boss erst beim zweiten Durchspielen des Levels freischalten könnt.

Durch einen höheren Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr mehr Punkte für euren Score, was wiederum bedeutet, dass euren Chancen höher sind den Boss freizuschalten. Merkt euch aber, dass auch wenn ihr in jeder der Level Missionen einen S-Rang bekommt und auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, es trotzdem die Möglichkeit gibt, dass der geheime Boss nicht erscheint, da sein erscheinen auf Zufall basiert.

Wir empfehlen euch mindestens auf der Schwierigkeit "Normal" zu spielen und möglichst nicht zu sterben. Versucht außerdem dem Boss sehr schnell viel Schaden zuzufügen, da ihr so viele Punkte bekommt. Wenn ihr dann Glück habt, erscheint der geheime Boss. Beachtet, dass es in jedem Level einen geheimen Boss gibt, außer im 7. Level. Zudem läuft es beim letzten Boss "Shredder" etwas anders ab. Hier erscheint der geheime Boss nicht in der Mitte des Kampfes, sondern nachdem ihr Shredder die kompletten sieben Lebensbalken abgezogen habt. Anbei seht ihr noch eine Liste aller geheimen Bosse.

Die geheimen Bosse jedes Levels

Hier seht ihr die Liste aller geheimen Bosskämpfe im Spiel. Wie ihr seht, gibt es in Level 7 keinen geheimen Bosskampf. Zudem besteht der geheime Boss im letzten Level nicht aus zwei Bossen, sondern aus Shredder, der sich am Ende zu Super Shredder transfomiert.

**Level** **Geheimer Boss**
Level 1: Bebop Bebop & Rocksteady
Level 2: Rocksteady Bebop & Rocksteady
Level 3: Slash Slash & Armaggon
Level 4: Karai Karai & Shredder
Level 5: Armaggon Armaggon & Wingnut
Level 6: Wingnut Wingnut & Slash
Level 7: General Krang Kein geheimer Bosskampf vorhanden
Level 8: Mega Krang Mega Krang & Karai
Level 9: Shredder Super Shredder

TMNT - Mutanten in Manhattan

TMNT - Mutanten in Manhattan spieletipps meint: Eintöniges Dauergeprügel mit Turtles-Lizenz. Die Zwischensequenzen überzeugen immerhin. Kann man spielen, braucht man nicht.
58

TMNT - Mutanten in Manhattan (Übersicht)